ghd: good hair day – every day

Overhead 0 Comments

Wien, Mai 2017 – Es ist so weit, die Kultmarke launcht eine neue, heiß begehrte limited Edition – und präsentiert den Markenbotschafter und Haarpro Hannes Steinmetz.

Ein Gespräch mit Nadine Hak, Pure Haircare Lifestyle Brands, und Hannes Steinmetz

Ja, es liegt mir am Herzen – nach über zwei Jahrzehnten Erfahrung als Topstylist und Geschäftsführer habe ich nicht nur bei diversen Seminaren, sondern auch bei zahlreichen Shows in aller Welt mitgewirkt. Nun widme ich mich u.a. dem Styling mit den vielseitigen Luxus-Stylern.Hannes Steinmetz

Was macht ein Markenbotschafter?

Hannes Steinmetz:

Als Markenbotschafter vertrete ich die Marke nach außen – an Salons wie auch an Endkunden. Und was für eine Marke – ein Brand, welcher über 80 Patente an- gemeldet hat, welche natürlich für die einzigartige Technologie sprechen.

Nadine Hak:

ghd ist die führende Styling-Marke, welche von professionellen Stylisten verwendet und empfohlen wird. Hannes Steinmetz mit seiner unwahrscheinlich großen Erfahrung spielt hier eine kompetente Rolle auf allen Kanälen. Es sind diese, z.B. die bereits international sehr beliebten Styling- Seminare, der Beitrag zu Presse-Events, aber auch Styling- Tipps, wie die aktuelle Kollektion „Wanderlust“ für die gesam- te Fach- und Frauenpresse.

Wie entsteht die Trend Kollektion, z.B Wanderlust 2017?

Hannes Steinmetz:

Bei ghd gibt es drei, auf Markt- und Trendforschung basierende internationale Kollektionen im Jahr. In Zusammenarbeit mit dem Global Ambassador Adam Reed ist es meine Aufgabe, die Looks in Österreich zu inter- pretieren. Wanderlust, ein Begri , der für ein starkes Bedürf- nis, zu reisen, steht. Genau dieses Bedürfnis möchte ghd mit seiner neuen limited Edition, der „ghd Wanderlust Collection“ bedienen.

Wie entwickelt ghd die Verkaufsunterstützung?

Nadine Hak:

Wichtig für das Salongeschäft ist die erhöhte Präsenz von ghd, um den Endkunden in der Salonumgebung, den sozialen Medien und natürlich in Print und Presse sicht- bar zu machen. So bieten wir unseren Partnern attraktive POS-Materialien, wie Poster, Banner, Broschüren, hochwer- tige Aufsteller aus Metall und Glas, an, aber natürlich auch ein umfangreiches digitales Angebot für die Nutzung in den sozialen Medien.

Welche Aus- und Weiterbildung/Seminare wird es geben?

Hannes Steinmetz:

Ich freue mich schon darauf, mit ghd für meine Kollegen tätig zu werden. Gemeinsam werden wir Seminare wie seasonal look&learn, ghd Session and Fashion Zone in Graz, Linz und Wien anbieten. Das Reizvolle an den ghd-Seminaren sind einerseits der nahe Praxisbezug und an- dererseits Inhalte, die dem Friseur einen deutlichen Mehrwert für sein Salongeschäft liefern.

Hannes Steinmetz, ghd Ambassador und Nadine Hak, Head of ghd Austria, gönnen sich einen good hair day, every day.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.