Der totale Look – RefectoCil und die Raitz Brüder in gemeinsamer Mission

Overhead Reportage 0 Comments

Der totale Look – RefectoCil und die Raitz Brüder in gemeinsamer Mission

Andreas & Patrick Raitz, ultimativ group

Sieben Looks- eine Vision: Lash und Brow Styling auf das nächste Level bringen!

Brow Bars soweit das Auge reicht, und das in nahezu jeder Metropole. Augenbrauen sind ein Dauertrend. Kein Wunder, sind sie doch essentieller Bestandteil unserer Wirkung auf andere. Sie geben dem Gesicht einen Rahmen, unterstreichen den eigenen Stil und können modische Statements setzen.

Bei RefectoCil geht es um den totalen Look. Unser Ziel ist, individuelle Komplettlooks zu kreieren, in denen Mode, Haar- und Augenstyling aufeinander abgestimmt sind. Um die Wirkung eines solchen Gesamtlooks gebührend zu inszenieren, wollten wir ein Fotoshooting der Superlative und mit wem, wenn nicht mit den Raitz Brüdern lässt sich ein solches verwirklichen?

Die Raitz Brüder haben ein Konzept bestehend aus 7 verschiedenen Komplettlooks zusammengestellt. Die Models wurden von Kopf bis Fuß durchgestylt. Vom Outfit über die Frisur bis zum Make-up von Alma Milcic war jeder Look ein in sich stimmiges Gesamtwerk.

RefectoCil zeigt damit erstmals nicht nur perfekt gestylte Augen, sondern den totalen Look und macht damit das Zusammenspiel von Mode, Haar- und Augenstyling deutlich.

So braucht es zum Beispiel für den modernen, wilden Punk Look neben der passenden Kleidung und Frisur auch unkonventionelles Augenstyling. In diesem Fall haben wir die Brauen unseres Models entgegen aller Regeln mit Blauschwarz gefärbt. Dieser Schritt komplettiert den Aufsehen erregenden Look.


Der totale Look. Blauschwarze Brauen by RefectoCil

Farbe macht Persönlichkeit – das wird bei unserem Zwillingsshooting offensichtlich. Wir haben eineiige Zwillinge einmal blond und einmal dunkel gefärbt, dann vom Fotografen Gerry Frank in Szene setzen lassen. Aus unseren eineiigen Models waren zwei gänzlich unterschiedlich wirkende Persönlichkeiten geworden.

Ein wichtiges Thema haben wir diesmal auch in den Fokus genommen: Männer und das Bartfärben, so wie Looks zu den Themen Glamour, Young & Crazy, Festival sowie Brows on fleek.

Die Kampagne wird ab Ende April auf unserer Website zu bewundern sein:
www.refectocil.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.