Hair Fashion Night 2017

Overhead 0 Comments

Hair Fashion Night 2017

Das einzigartige Friseru-Event für Endkonsumentinnen ist zurück

Nach dem Erfolg der ersten weltweiten HAIR FASHION NIGHT 2016, freut sich L’Oréal Professionnel, dass dieses jährliche Hair-Beauty Event am 08 Juni 2017 auch wieder in Wien war. Das Event wurde ins Leben gerufen um die professionelle Expertise von Friseuren für möglichst viele Endkonsumentinnen zugänglich zu machen und so das Image der Branche aufzuwerten und die Branche weiterzuentwicklen.

„Die Hair Fashion Night ist ein einzigartiges internationales Event-Konzept im Zeichen von professioneller Expertise, Style und Trends. Nach dem weltweiten Erfolg im letzten Jahr bin ich besonders stolz, dass das Event 2017 zum zweiten Mal in Wien stattfindet“, sagt Thomas Pölsler, Marketing Director L’Oréal Professionnel Österreich, im Vorfeld des Events.

Die 2. L’Oréal Professionnel Hair Fashion Night stand somit ganz im Zeichen von Trends, Style und professioneller Expertise. 250 Endkonsumentinnen wurden von 25 Stylisten und 25 Assistenten in lockerer Afterwork-Atmosphäre individuell beraten und gestylt.

Liste der teilnehmenden Salons
  1. Frisörkette
  2. Intercoiffure Team Wallmeier
  3. Haarwerkstatt Karin
  4. AVA Friseursalon
  5. Shabby Schnitt
  6. Intercoiffeur Thomas Walter
  7. Der Grabmüller
  8. Team Bertram K
  9. Haargenau Conny / Conny Thaler
  10. Douglas
  11. Kronlachner
  12. Holzinger Sandra
  13. Feinpunkt
  14. Easyhair Nicole
  15. Hauptsache Ecevit
  16. Haargenau
  17. Petra Styling Plus
  18. Style 4 you by MD OG
  19. Rieger Doris

Hier ein paar Eindrücke des Events:

Fotocredits ©Overhead

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.