R.A.W. – Real. Authentic. Wholesome.

Overhead 0 Comments

R.A.W. – Real. Authentic. Wholesome.

Bad Leonfelden, Mitten im Grünen, war der perfekte Ort, um Biolage R.A.W. dem begeisterten Trainer- und Verkaufsteam zu präsentieren. „Die Welt“ verändert sich, sagt Biolage R.A.W. Brand General Manager Ìngmar Frieling: „Wir setzen auf Transparenz bei Rohstoffen aus verstärkt fairem Handel und Nachhaltigkeit für die ganzheitliche Schönheit.“

Man schaut auf gesunde Ernährung, Fitness und hinterfragt die Inhaltsstoffe der angebotenen Produkte. „Dafür wollen die Kunden, laut Studien, auch gerne mehr bezahlen“, sagt Biolage R.A.W. Education Managerin Verena Halbmayr. Biolage R.A.W. ist die nachhaltigste, umfassendste Marke im Premiumsegment im L’Oréal-Unternehmen. Die Neuheit des Jahres. Die Firmen Jantscha und Friseurbedarf Schmied zeichnen mit einem eigenen Außendienst für den Vetrieb verantwortlich.

Ohne Sulfate, Silikone, Parabene und künstliche Farbstoffe ist Biolage R.A.W. bis zu viermal so teuer in der Produktion als andere Shampoos. Aber die Kunden hinterfragen heute die Inhaltsstoffe und deren Herkunft und bezahlen auch gerne mehr für Ökologie und Nachhaltigkeit.
Professional by nature, honest by choice: natürlich professionell und ehrlich in der Auswahl. Das ist der Leitspruch der Biolage-R.A.W.-Familie.

#liveraw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.