Neueste Barbertrends beim Intercoiffure-Abend in St. Gallen!

Overhead Szene

Blue Box präsentiert neueste Barbertrends beim Intercoiffure-Abend in St. Gallen!

Von Old School bis Hipster – am 05. September konnten sich rund 70 Intercoiffeure der Schweiz in der St. Gallener Lok Remise rund um die Themen „Herrenhaarschnitte“ und „Barberstyles“ inspirieren lassen. Die Firma Blue Box präsentierte in Zusammenarbeit mit Intercoiffure Suisse, Parfümerie Bättig und dem Haarschneidemaschinenhersteller Wahl eine gelungene Performance, welche die neuesten fachlichen Aspekte angesagter Barber-Haarschnitte umfasste.

So stellte Ausnahme-Barbier Chris Mattick live drei unterschiedliche Techniken für moderne Herrenhaarschnitte und Stile vor. Dabei spiegelte er das gesamte Portfolio des Barbierhandwerks wider: „Es ging vor allem darum zu zeigen, wie unterschiedlich die Effekte der speziellen Haarschneidetechniken sind. Denn ganz gleich ob der Look eher klassisch oder hipp ist; was zählt ist die Qualität und Präzision des Haarschnittes“, so der renommierte Fachtrainer und Barbershop-Inhaber aus dem Deutschen Günzburg. Die Besucher genossen das Come Together mit ihren Berufskollegen sichtlich und konnten sich so einen spannenden Einblick in die Welt des Barbierhandwerks verschaffen.