Fashion Shows & Party Time – Die Kemon Days 2017

Overhead 0 Comments

Fashion Shows & Party Time – Die Kemon Days 2017

Über 1.000 Teilnehmer aus insgesamt sechs Ländern und drei Kontinenten feierten Anfang April in Rimini die 22. Kemon Days. Dabei überraschte Kemon die Besucher mit einem neuen Veranstaltungskonzept. Was früher nur eine fulminante Abendshow war, wurde nun um einen Look & Learn Tag erweitert, um das Gesehene zu festigen und auch später direkt im Salon in die Tat umsetzen zu können.

Am Sonntag den 02. April begann die Veranstaltung mit einer atemberaubenden Show. Die Star-Stylistin Alessia Solidani aus Rom gab zu Beginn Einblicke in die neue Bridal Haute Couture Kollektion, die im Sommer diese Jahres erscheint. Danach war das Kemon Urgestein Richard Thompson mit dem Kemon Academy Team an der Reihe.

[bsa_pro_ad_space id=11]

Ein Klick aufs Bild öffnet das Album

Sie lehrten ausgefallen Schnitttechniken und zeigten, was auf den Laufstegen dieser Welt 2017 so angesagt ist. Die Präsentation der neuen Italian Touch Kollektion #21 von Artistic Director Mauro Galzignato rundete den Abend ab. Auf der anschließenden After-Show Party wurde noch reichlich über das gesehene gesprochen und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der zweite Workshop-Tag hatte das Motto, das gestern Gesehene in die Tat umzusetzen. In drei Rotationen konnten die Teilnehmer in Look & Learn
Workshops bei Mauro Galzignato über Mode, mit Alessia Solidani über Haute Couture Frisuren und Schneidetechniken von Richard Thompson neue Inspiration und Wissen für den Salonalltag mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.