Anita Lafer ist steirische Unternehmerin des Jahres

Overhead Szene 0 Comments

Great Lengths: Anita Lafer als steirische Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet

Steirische Unternehmerin des Jahres 2016 Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, gewinnt in der Kategorie Export St. Stefan/Österreich, Oktober 2016.
Nach Angaben der Wirtschaftskammer Steiermark werden immer mehr Unternehmen von Frauen gegründet, im Jahr 2015 war es nahezu jedes zweite. Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, hat diesen Trend schon deutlich früher erkannt und entschied sich bereits 1995 dazu, die DACH-Dependance des heute weltweit führenden Anbieters von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen aufzubauen. Jetzt wurde sie für ihre Leistung als steirische Unternehmerin des Jahres 2016 in der Kategorie Export/Internationales ausgezeichnet.

Auszeichnung durch „Frau in der Wirtschaft“

Am Mittwoch, den 05.10.2016 wurde von „Frau in der Wirtschaft“ die „Unternehmerin des Jahres“ im Europasaal der Wirtschaftskammer Steiermark ausgezeichnet. Gemeinsam mit WKO-Steiermark-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg und der Vorsitzenden von „Frau in der Wirtschaft“, Adelheid Moretti, nahm der Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann die Verleihung vor. Ausgezeichnet wurden Siegerinnen in vier Kategorien: besondere unternehmerische Leistung, Export, Innovation und Neugründung.

Mit großer Freude übernahm Anita Lafer ihren Preis: „Ich bin dankbar diese Auszeichnung erhalten zu haben. Resultierend aus
meiner eigenen Erfahrung kann ich jede Frau nur ermutigen, sich als Unternehmerin zu betätigen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.