COLORMELTING – Der MATRIX Frühjahrs/Sommer Trend 2017

Overhead 0 Comments

COLORMELTING – Der MATRIX Frühjahrs/Sommer Trend 2017

5 Locations – 6 Shows – 800 Friseure. Die Mission: MOTIVATION & INSPIRATION

Die amerikanische Marke MATRIX zeigt mit COLORMELTING wieder einmal top angesagte Trends am Puls der Zeit.

Für dieses Frühjahr wurde eine Trendkollektion kreiert, die aktuell gefragte Schnitte, Farbtechniken und Stylingvarianten rund um das Thema ‚Colormelting‘ vereint.

Colormelting überzeugt durch Originalität, Vielseitigkeit und sehr sanfte Farbverläufe – sodass man nicht 100% sagen kann, wo eine Farbe beginnt und eine andere endet.

Mit tragbaren, praxisnahen & salontauglichen Farbtechniken ist Colormelting für jeden Salon geeignet – von progressiv bis hin zu sehr natürlichen Farbverläufen, mit Colormelting kann man jeden Endkunden begeistern

Beim Haarefärben ein absolutes must-have – die 5 Watercolor Nuancen von Color Sync und natürlich Bond Ultim8, das die Haare optimal bei jeder Haarfarbe schützt.

Nach der Pause überraschte ein neues Setting – alles stand nun unter dem Zeichen von BIOLAGE R.A.W.

Verena Halbmayr & Reinhard Dietrich erzählten zu den Themen Nachhaltigkeit, Produkte und Inhaltsstoffe, zusätzlich wurden sehr natürliche Stylingvarianten mit Flechtelementen gezeigt.

COLORMELTING & BIOLAGE R.A.W. wurden live vom MATRIX Education Team optimal in Szene gesetzt und begeisterten die Friseure in ganz Österreich. Von coolen Haarschnitten über intensive Haarfarben bis hin zu natürlichen Stylingmöglichkeiten war alles mit dabei und kann von den Teilnehmern sofort in den Salonalltag integriert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.