Anzeige
Start Szene PIA BUNDY auf neuen Wegen
Szene

PIA BUNDY auf neuen Wegen

Szene

PIA BUNDY auf neuen Wegen

Pia Bundy und ihr Leading Team luden unter dem Motto „Time to lift the curtain“ zu einem Afterworks im gefragten Hot Spot 1o1 ein, um Einblicke in die Vision und Neuausrichtung des Unternehmens zu geben.

Als neue Eigentümerin und Geschäftsführerin der BUNDY BUNDY EXLKUSIV GmbH, war es Pia Bundy wichtig die Neuausrichtung authentisch von „innen“ heraus, sprich mit ihrem Core Team (Gerhard Kopfer, Barbara Schönhofer, Julia Lukas, Patrick Kiszner, Tamara Bamberger-Schmelzer, Suzi Adamaovic, Anita Peschen) zu erarbeiten und zu definieren. In weiterer Folge waren sich alle einig: „Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke, die uns und unsere Werte widerspiegelt, muss her!“

Dabei richten die erfahrene Business-Lady und ihr Team den Blick stärker als je zuvor in die Zukunft und präsentieren, unter dem Namen BUNDY, das neue Leitthema der neuen Ära: NEW LUXURY HAIR.

Mit behutsam durchdachten Entscheidungen und großem Respekt vor der Tradition des Unternehmens, will Pia Bundy die Brücke zur Tradition und Geschichte erhalten, blickt aber mit ihrem Team voller Tatendrang und Power in die Zukunft. Bundy wird moderner, zugänglicher und agiler. Das hochqualifizierte BUNDY Team tritt dabei verstärkt in den Vordergrund und schafft, zusammen mit einer starken Marke, das Fundament für eine maßgebende Erfolgsgeschichte!

Als Anbieter im Premiumsegment definiert BUNDY dieses auf eigene Art! Pia Bundy und ihr Team nehmen sich des Leitthemas „New Luxury“ an und machen damit das volle Potenzial der neuen Marke deutlich sichtbar.

Pia Bundy über das neue Konzept: „Mit „New Luxury“ meinen wir eine neue Art von Luxus fern von Dienern, Dreiteilern und gespielten Höflichkeiten. „New Luxury“ ist stilistisch offen, dabei stets hochwertig und gepaart mit einer herzlichen, offenen und ehrlichen Kultur des Umgangs. Wohlfühlen mit Stil statt trockener Etikette – so formen wir den Glanz der neuen Marke und den neuen Stil von BUNDY.“

„Unsere Werte stehen für unsere Haltung, unsere Taten und wer wir sind. Als Basis aller zukünftigen Moves geben die 5 definierten Markenwerte eine klare Richtung an: Family vibes, High-End Qualitätsanspruch, Herz, Offenheit und Stilsicherheit sind hierbei Key.“ – so das BUNDY leading team.

Im Zuge des exklusiven Events lernten geladene Gäste die Marke BUNDY persönlich kennen, bevor die große Transformation in den Salons und auch auf den Social Media Kanälen startet. Es war Pia Bundy ein besonderes Anliegen bei so einem großen Schritt im Vorfeld Partner & Medien zu informieren: zahlreiche MedienvertreterInnen wurden Zeugen der Vision, die Pia Bundy und ihr Team mit viel Liebe und Erfindungsreichtum, für ihre neue Marke entwickelt haben.

Natürlich durften auch Style-Inspos nicht fehlen: Im extravaganten Ambiente mit musikalischer Begleitung von Star-DJ Mel Merio begeisterten 3 live Models die Gäste mit ihren lässigen Looks – von bewegt, über kurz und fransig (neuer Trend: Wolf Cut) bis hin zur wunderschönen Balayage-Mähne war alles dabei.

„Wir leben den „New Luxury“ – Luxus braucht keinen Kronleuchter und keine Barrieren. Wir sind High-End-stilsicher – auch im Herzen.“ – Pia Bundy

X