HAIR-TRENDS
Der Winter ist geprägt vom Wunsch nach Farben, Mustern und Lebensfreude. „Funkige“ Kombinationen spielen mit der Sehnsucht nach Reisen, der Suche nach angesagten Locations und exklusiven Partys. Elegante und intensive Farbtöne, wie Grün und Blau, bilden den perfekten Hintergrund für edle Accessoires, die integraler Bestandteil der Persönlichkeit ihrer Trägerin zu sein scheinen. Mode, die darauf abzielt, die Seele zu wärmen: Materialien, Muster und Farben erinnern an die 70er Jahre, Anleihen an eine vergangene Saison, und gewährleisten Kontinuität, während die nächste Dekade immer wieder bereits kurz aufleuchtet.
Diese Einbeziehung in das exklusivste Luxussegment entpuppt sich dank der Modernität dieser Kombinationen als erschwinglich, inklusiv und transversal und stellt das Sein über das Haben. Mauro Galzignato, Kemon Art Director
VALE
Frech und feminin, mit einem ausgeprägten, jedoch in Bezug auf das Styling, vielseitigen Charakter; weiche Konturen, die durch die richtige Technik mit dem Feather Rasiermesser erzielt werden und in Verbindung mit einem Spiel mit Texturen die verschiedenen Kupfernuancen hervorheben, Ergebnis leichter Aufhellungen auf einer intensiveren Grundfarbe.
Die natürlichen Formen werden durch maßgeschneiderte Schnittlinien hervorgehoben, um einen individuellen Look für all jene zu schaffen, die lockiges Haar lieben. Die Konturen mit natürlichem Volumen sind mit einer Stufung leicht vom oberen Bereich abgesetzt, um diesem mehr Kraft zu verleihen und zum Hauptakteur zu machen. Durch das richtige Gleichgewicht aus warmen und kühlen Farbtönen entsteht ein perfektes Marron Glacé, mit leichten Akzenten in helleren Nuancen für eine dynamisches und aufregendes Gesamtbild.
Ein eleganter, geschwungener Schnitt, optisch perfekt, mit scharfen Konturen und Fülle für einen raffinierten Look, der dennoch für eine Vielzahl von Kunden geeignet ist. Ein Mittelscheitel erinnert an das Jahrzehnt der Inspiration, die 70er Jahre, und wird von einem langen Pony umrahmt, durch den sich der Look vielseitig verändern lässt. Das intensive und satte Blond lässt Raum für Aufhellungen in Pfirsich-, Champagner- und Honignuancen, die mit der unter dem Begriff „Face Framing“ bekannten Färbetechnik meisterhaft um das Gesicht herum positioniert werden.