Anzeige
Start Produkt-News INDOLA – PCC Permanente Haarfarben
Produkt-News

INDOLA – PCC Permanente Haarfarben

Produkt-News

INDOLA – PCC Permanente Haarfarben

INDOLA zelebriert “True Colour Lovers” mit dem beliebten PCC-Sortiment…

INDOLA ist eine professionelle Haarmarke mit einem #SimplySmarterCOLOUR Produktportfolio. Inspiriert vom echten Leben und den vielfältigen Arbeitsweisen von Friseuren – vom Salon bis hin zum Freelancer – sorgt INDOLA dafür, dass Friseure mit einem kompakten Produktportfolio ausgestattet sind, das zu ihrem Geschäftsmodell passt. Mit der mit Spannung erwarteten, halbjährlich erscheinenden #StreetStyleCollection, die Streetstyles aus der ganzen Welt in unkomplizierte, relevante Looks destilliert, wirst Du dabei unterstützt, immer die schönsten und trendigsten Looks zu kreieren.

INDOLA. Eine Liebesgeschichte.

Für INDOLA ist 2023 DAS Jahr, um die gemeinsame Liebe zur Farbe zu feiern! Das Farbangebot von INDOLA bietet Friseuren auf der ganzen Welt eine bewährte und  vertrauenswürdige Technologie, die eine hervorragende Produktleistung mit verlässlichen Farbergebnisse. Mit einer solch vertrauenswürdigen Tradition ist INDOLA zu einer der zuverlässigsten Farbmarken auf dem Markt geworden!

Das Herzstück von INDOLA ist die Farbe: „Wir atmen Farbe, wir lehren Farbe, wir wachsen mit Farbe“. Deshalb liegt der Fokus im Jahr 2023 darauf, Friseure dabei zu unterstützen, ihre Farbdienstleistungen in vollem Umfang zu nutzen und ihr Geschäft mit leistungsstarker Farbe auszubauen!

INDOLA. Fortschrittliche, innovative Färbung.

Die Formeln von INDOLA liefern hervorragende Ergebnisse und bieten intelligente Lösungen für die täglichen Bedürfnisse der Friseure. Zusätzlich zum kompakten und intuitiven Kernsortiment wurde die Produktlinie Smart Creatives entwickelt, um die Service-Möglichkeiten zu vervielfachen, ohne dass viele Produkte benötigt werden – einschließlich einer Innovation, die eine ganze Demi-Permanent-Linie durch EIN Heldenprodukt, den Color Transformer, ersetzt – Du brauchst kein riesiges Sortiment, um ein intelligenter Colorist zu sein!

INDOLA unterstützt Friseure sogar dabei einen positiven Einfluss auf die Umwelt auszuüben, in dem INDOLA vegane1 Formeln, verantwortungsvoll bezogene Inhaltsstoffe verwendet sowie Rezepturen, die in einem Werk hergestellt werden, das mit 100% erneuerbarem Strom betrieben wird. INDOLA ist Teil eines globalen Plans, der vorsieht, die CO2-Emissionen in der Produktion bis 2025 um 65%2 zu reduzieren und bis 20303 im eigenen Betrieb klimaneutral zu werden.

1Formel ohne tierische Inhaltsstoffe. 2Aus unserem Betrieb pro Tonne Produkt (im Vergleich zu 2010). 3Als Teil von Henkel.

INDOLA. #SimplySmarterCOLOUR Produkte auf einen Blick:

INDOLA PCC bietet ein untereinander mischbares, kompaktes Portfolio von 85 Farbtönen an, die eine Lösung für jeden Kunden bieten:

  • 14 Nature – Natur Nuancen mit bis zu 100% Deckkraft
  • 11 Cool & Neutral, kühle, neutrale Farbtöne mit bis zu 70% Deckkraft
  • 44 Fashion Nuancen, modische Farbtöne mit bis zu 70% Deckkraft
  • 16 Intense Coverage Nuancen, deckende Farbtöne mit 100% Deckkraft auf widerstandsfähigem Haar

INDOLA verwendet eine leistungsstarke Linie von Entwicklern mit 4 Stärken, die mit allen permanenten Farben von INDOLA kompatibel sind und optimierte Ergebnisse liefern, die für das folgende sorgen:

  • Langlebigkeit der Farbe
  • Hervorragender Glanz
  • Spezielle Pflegestoffe zum Entwirren und Glätten
  • Hervorragender Farberhalt

 

©Indola

Zu den INDOLA Smart Creatives gehören:

1 INDOLA Color Transformer mit einer Technologie, die permanente INDOLA-Farben in Demi-Permanent-Farben mit einem einfachen 1:1-Mischungsverhältnis umwandelt.

  • Verwandelt 80+ Farbtöne in Demi-Permanent4 mit makellosen Ergebnissen vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Sanfte und pflegende Formel zur Unterstützung von gesundem, glänzendem Haar

INDOLA CREA-MIX und CREA-BOLD Nuancen, die entwickelt wurden, um Friseuren die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Farbpalette zu kreieren!
6 CREA-MIX Nuancen für alle permanenten und demi-permanenten Dienstleistungen, die maßgeschneiderte Ergebnisse erfordern:

  • Sortiment von 5 Mixtönen (0,11, 0,22, 0,44, 0,66 und 0,99) für lebendige Ergebnisse und 1 Klarton (0,0) mit glanzverstärkendem Aprikosenkernöl
  • Mixtöne sind ideal zum Intensivieren von Tonrichtungen, Erstellen neuer, maßgeschneiderter Ergebnisse oder Entfernen unerwünschter warmer Untertöne
  • Klarton (0,00), ideal zur Verstärkung der Aufhellergebnisse von PCC und sorgt für einen natürlich aussehenden Effekt wie sonnengeküßt

8 CREA-BOLD Nuancen liefern kräftige, lebendige Ergebnisse für Kunden, die nie genug Farbe bekommen können!

  • Sortiment untereinander mischbarer direktziehender Farbstoffe, die strahlende Ergebnisse liefern, verstärkt durch glanzverstärkende Inhaltsstoffe
  • Semi-permanente Ergebnisse mit einer Haltbarkeit von bis zu 15 Haarwäschen5
  • Einfach aufzutragen als Nuance oder mit dem INDOLA Conditioner mischen, um ein sanfteres, pastelliges Farbergebnis zu erhalten

Das INDOLA-Farbportfolio umfasst auch Must-have Produkte zum Schutz vor zwei der unerwünschtesten Färbeergebnisse:

  • NN2 – Verabschiede Dich von Kopfhautanfärbungen und -irritationen mit Hilfe EINES Produkts – sanft genug, um direkt auf der Kopfhaut und in der Farbmischung verwendet zu werden!
  • CC2 – Ein 2-in-1-Farbspray, das poröse Strukturen ausgleicht und die Langlebigkeit der Farbergebnisse unterstützt. Vor dem Färben anwenden, um eine perfekte, gleichmäßige Oberfläche zu schaffen und nach dem Farbservice für Kämmbarkeit und Glanz zu sorgen. Oder verwende es zu Hause, um Frizz und statische Aufladung zu beseitigen und das Haar geschmeidig zu machen.
  • Entdecke das gesamte Produktangebot von INDOLA und erfahre mehr unter indola.de.

4Nicht kompatibel mit Intense Coverage, CREA-MIX, XpressColor, Blonde Expert Highlifts
58 Waschungen für Pastell Lavendel

©Indola

INDOLA. ‚Ode to Colour‘ Looks und Education.

„Ode to Colour“, die Street-Style-Kollektion S/S 23, zeigt kommerzielle Töne bis hin zu kühnen, extravaganten Statements – und unterstreicht damit perfekt die vielfältige Kraft des Farbportfolios von INDOLA. Diese Kollektion zelebriert wahrhaftig die Liebesgeschichte der Farbe:

Denn wir atmen Farbe genau wie Du.
Odysseen von erdigen, kommerziellen Tönen bis hin zu kühnen, extravaganten Aussagen!

Farbe ist die Art und Weise, wie wir kommunizieren, wie wir unsere Gemeinschaft miteinander verbinden. Farben spiegeln unsere Einstellungen und Verhaltensweisen wider. Genau so wollen wir eine emotionale Verbindung zu allen echten Farbliebhabern aufbauen.
Wir glauben an die Macht der Farbe. Wie Du mit Deiner Farbwahl eine Aussage machst. Wie Du es wagen kannst, Dich auszudrücken.

Farbe hat keine spezifische Sprache, sie ist Kommunikation über Länder, Generationen und Geschlechter hinweg.
Wir spielen mit Farben in Harmonie oder mit Farben in Kontrast.
Traust Du Dich, uns anzuschließen? #SimplySmarterCOLOUR

Die „Ode to Colour“-Kollektion richtet sich an verschiedene Altersgruppen (von 17-70!) mit unterschiedlichen stilistischen Ursprüngen, um den vielfältigen Kundenstamm eines jeden Salons anzusprechen. Friseure können in einer Reihe von Farbseminaren in die Details eintauchen und die Techniken hinter den Looks lernen, mit speziellen Online- und Offline-Schulungsmöglichkeiten, die #simplysmarter sind.

INDOLA Online and Social Media

Werde Teil einer starken Gemeinschaft von Friseuren und trete INDOLA online bei!
Die #indolaselected-Riege liefert regelmäßig eine Fülle von Inspirationen zu aktuellen Trends und spannendem Edutainment sowie eine Fülle von Produktdetails und das Know-how, um Looks auf Abruf zu kreieren. Besuche indola.de, um mehr zu erfahren.

Hast Du etwas Erstaunliches mit INDOLA kreiert? Vergiss nicht, @INDOLA auf Instagram zu folgen und Deine Looks mit der Community zu teilen, indem Du den Hashtag #simplysmarter verwendest!

Indola PCC Lookbook



X