Seit Anfang August 2023 läuft der Vertrieb der Fashionmarke label.m in Deutschland über Hair Haus Österreich. Zuvor wurde label.m in Deutschland von Nico Pulia, Gerneral Manager für Toni & Guy Deutschland, vertrieben, der die Geschäftsführung 2021 an seine Kinder Lisa und Daniele übergab.
Thomas Prihoda, Geschäftsführender Gesellschafter Hair Haus Österreich:“ Mit der label.m-Gründer-Familie Mascolo haben wir durch unsere jahrelange Zusammenarbeit und die Erfolge einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir leisten bereits in Österreich, gemeinsam mit den Salonunternehmer*innen, eine gute Markenarbeit, was die Performance und Positionierung der Fashionmarke label.m angeht. Bereits in der Übergangszeit vom alten hin zum neuen Distributor in Deutschland konnten wir für Stabilität sorgen. Uns ist wichtig, dass der Friseur einen Ansprechpartner hat und nicht alleine gelassen wird.“
Im Vordergrund des neuen Vertriebs stehe klar der Friseur und sein Team: Man fokussiere sich mit voller Kraft auf Weiterbildung und Motivation – von Ambassador-Programmen, Salonworkshops oder Workshops in der Toni & Guy–Akademie London bis hin zur Digital Academy als eine flexible Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Ein besonderes Erlebnis ist es, im Backstage Bereich der Fashion Week Vienna 2023 dabei zu sein.