Anzeige
Start Auszeichnung Weil sie TOP sind! Paul Mitchell prämiert seine besten Kunden.
Auszeichnung

Weil sie TOP sind! Paul Mitchell prämiert seine besten Kunden.

Auszeichnung

Weil sie TOP sind! Paul Mitchell prämiert seine besten Kunden.

Flagship-, Focus- und Signaturesalon – in diesen drei Kategorien zeichnet Paul Mitchell jedes Jahr aufs Neue seine besten Partnersalons aus.

Für Friseure bedeutet die Ehrung weit mehr als nur ein Titel und eine Urkunde: Durch Benefits wie Salonwerbung, Werbemittel und Gutscheine für die Akademie oder Salontrainings werden ihre Leistung und Treue belohnt. Das hochwertige Schild oder der Fensterkleber mit Logo zeigen den Salonkunden, was sie erwartet: perfekter Umgang mit professionellen Paul Mitchell Produkten, regelmäßig geschulte Friseure, gutes Handwerk und die für die Marke typische hawaiianische Lebensfreude.

Herzlich persönlich

Die frohe Botschaft wird von Paul Mitchell Kundenbetreuern persönlich überreicht und gemeinsam gefeiert. „Es ist jedes Jahr ein ganz besonderes Gefühl, unseren erfolgreichsten Partnern die Auszeichnung als Flagshipsalon zu überreichen. Diese Ehrung ist nicht nur eine Anerkennung für ihre herausragende Leistung und ihr Engagement, sondern auch ein Zeichen unserer Wertschätzung und für die enge und erfolgreiche Partnerschaft“, erklärt Alexander Brendel, Brendel Handelsagentur, Österreich.
„Viele unserer Partner sehen die Ernennung als Bestätigung ihrer professionellen Arbeit und als Ansporn, ihr hohes Niveau zu halten und auszubauen“, ergänzt Alexander Brendel.

Alexander Brendel im Salon Hauptsache Steiner Bischofshofen, Österreich
Alexander Brendel im Salon Hauptsache Steiner Bischofshofen, Österreich
Paul Brendel im Salon Bauer Oberpullendorf, Österreich

Die Kategorien im Detail

Alle prämierten Salons sind Spezialisten für die Produkte von Paul Mitchell. Regelmäßige Schulungen durch Trainer der Marke in den Bereichen Schnitt, Farbe, Trends und Produktwissen sichern ihr Know-how und halten sie auf dem neuesten Stand. Die Auszeichnung erfolgt in drei Kategorien, vergleichbar mit dem Siegerpodest bei den Olympischen Spielen:

  • Flagshipsalons sind die Goldmedaillengewinner und Aushängeschilder von Paul Mitchell. Sie und ihre Kunden leben die Philosophie der Marke im Salon und privat.
  • Silber geht an alle Focussalons. Auch sie stehen voll und ganz hinter dem Paul Mitchell Spirit und geben ihn an ihre Kunden weiter.
  • Über Bronze freuen sich die Signaturesalons. Sie sind große Fans der Marke und entwickeln sich ständig weiter.
„Der Titel stärkt das Image der Stylisten und hilft ihnen, sich noch deutlicher von der Konkurrenz abzuheben. Gleichzeitig entsteht eine starke Gemeinschaft aus Friseurunternehmen, die sich durch Qualität, Leidenschaft und Innovationsgeist auszeichnen. Wir fördern diese wertvollen Partnerschaften, um gemeinsam neue Maßstäbe in der Branche zu setzen“, so Alexander Brendel.

* Kline 2023 Salon Hair Care Global Series, für das Markenportfolio von John Paul Mitchell Systems, das Paul Mitchell einschließt, basierend auf den Verkaufswerten von Produkten in 32 Märkten.

X