Samstag, Mai 26, 2018
video

Depot – Männer haben ihren eigenen Kopf

Und für diesen präsentierte das Team von Pure Haircare Lifestyle Brands rund um Mastermind Gerhard Macher das Depot zum Wohlfühlen für den Mann. Mit...

Salonvergleich Österreich Jänner 2018

  Die Zahlen: Jänner 2017 Jänner 2018 Kunden pro Tag 6,7 6,8 Verkauf pro Tag 30,7 € 27,7 € Dienstleistungen pro Tag 15,9 16,0 Dienstleistungen pro Damenkunde 2,6 2,6 Dauerwellenanteil (Damen) 0,8 % 0,8 % Haarschnittanteil (Damen) 66,1 % 66,8 % Farbanteil (Damen) 54,8 % 53,3 % Pflegeanteil (Damen) 53,5...

45 Ausbildungsplätze in der Beauty- und Stylingwelt

Lehrlingsausbildung im Familienunternehmen BUNDY BUNDY

Das BMF erinnert an die Registrierkassenpflicht

Vergessen Sie bitte nicht auf die Erstellung und Überprüfung Ihres Jahresbeleges.

Salonvergleich November 2017

Die wichtigsten Zahlen im Vergleich zum Vorjahr

Vorweihnachtliche Steuertipps

In Anbetracht des fortgeschrittenen Jahres ist es an der Zeit, nicht nur an Weihnachten zu denken, sondern auch an Prosaischeres: die Steuer. Unser Steuerexperte...

L’ORÉAL unterstützt Berufseinsteiger mit Migrationshintergrund

Erster Jahrgang erfolgreich abgeschlossen – zweiter Jahrgang startet mit neuem Partner Im Juli 2017 schlossen sieben StudentInnen mit Migrationshintergrund den ersten Durchgang des Modultrainings FIT...

DESSANGE PARIS stylte das österreichische BB-WM-Team

Montecatini/Italien  44 Nationen, 5 Kontinente, 367 Teams – und das österreichische Basketball-Nationalteam erringt in der Klasse 45+ sensationell die Bronzemedaille. Gold jedoch hätte sich das Team in der Wertung Schönheit sicher geholt – denn das Wiener Team von DESSANGE PARIS hatte dabei seine goldenen Hände kräftig im Spiel. Nicht nur bezüglich Optik, denn das gesamte Team wurde im Flaghship-Store auf dem Wiener Kohlmarkt gestylt, sondern auch durch das danach erhöhte Selbstbewusstsein – schön macht bekanntlich stark!

ROMA Friseurbedarf und Ultimativ Group gründen revolutionäre Coiffeur-Kette „Hair Trader“

Vom Friseur zum „Dealer“: ROMA Friseurbedarf und Ultimativ Group gründen revolutionäre Coiffeur-Kette „Hair Trader“ mit variabler Preisgestaltung.

Mehr Kunden, mehr Dienstleistungen!

Schmerzlich müssen wir aus den Zahlen erkennen, dass die Kundenbesuche pro Tag im Monat Mai gegenüber dem Vergleichsmonat aus dem Vorjahr rückläufig sind. Dementsprechend hat sich auch die Anzahl der Dienstleistungen pro Tag verringert. Positiv zu verzeichnen ist der gestiegene Haarschnittanteil um 1,40 Prozentpunkte, sowie der erhöhte Verkauf pro Tag um 2,10 € im Monat Mai 2017 gegenüber dem Vorjahr. Hier spiegelt sich die kompetente und gute Beratungsleistung Ihrer Mitarbeiter in puncto Verkauf wieder.

X
X