DESSANGE PARIS stylte das österreichische BB-WM-Team

DESSANGE PARIS stylte das österreichische BB-WM-Team

  • Montecatini/Italien  44 Nationen, 5 Kontinente, 367 Teams – und das österreichische Basketball-Nationalteam erringt in der Klasse 45+ sensationell die Bronzemedaille. Gold jedoch hätte sich das Team in der Wertung Schönheit sicher geholt – denn das Wiener Team von DESSANGE PARIS hatte dabei seine goldenen Hände kräftig im Spiel. Nicht nur bezüglich Optik, denn das gesamte Team wurde im Flaghship-Store auf dem Wiener Kohlmarkt gestylt, sondern auch durch das danach erhöhte Selbstbewusstsein – schön macht bekanntlich stark!
  • Die Freude bei den Basketball Ladies über die Einladung für einen Styling-Tag war groß. Die Stimmung im Salon war bestens. Das DESSANGE-Coiffeur-Team sorgte für Typberatung, pflegte, schnitt, colorierte und stylte die Haare mit unüberbietbarer Begeisterung, als Final-touch ein heißes Make-up – die Basketballerinnen fühlten sich im siebten (Coiffeur)Himmel. Kein Wunder, so manch „graue Maus“ verwandelte sich zum Cover-Model. Schönheit total ist die gelebte Devise von DESSANGE PARIS – perfekt wurde aus Träumen durch höchst professionelle Arbeit Wirklichkeit.


Hier sind die Vorher – Nachher Bilder des Stylingsession

Fotocredit: rudi@meidl.at