Anzeige
Start Corona Virus Maskenverwirrung in Wien – Wer kennt sich hier noch aus?
Corona Virus

Maskenverwirrung in Wien -
Wer kennt sich hier noch aus?

Corona Virus

Maskenverwirrung in Wien -
Wer kennt sich hier noch aus?

In der Bundeshauptstadt herrscht Unklarheit über die Masken-Pflicht für Friseure.

Letzte Woche verlautbarte die neue Corona-Verordnung mit der Sonderregelung Wien zunächst, dass MitarbeiterInnen der Friseure trotz gültigen 3-G-Nachweises (COVID-Impfung, PCR-Test oder bezeugter Antigen-Test) einen MNS (Mund-Nasen-Schutz) tragen müssen. Kurz darauf erfolgte dann die gegensätzliche Meldung durch Gesundheitsstadtrat Peter Hacker. Neuerdings heißt es nun, dass doch eine Maske getragen werden muss.

Wir bemühen uns, für unsere Leser in Erfahrung zu bringen, was nun tatsächlich gilt.

X