Visionärer Stil, klassischer Chic, mutig-moderne Ansätze – die Stimulate Collection versteht sich als leidenschaftliche Hommage an elegantes und kreatives Hairdesign. Der neue Auftritt 2019 punktet mit einer Fülle von Innovationen und wertet die Kollektion noch einmal entscheidend auf: futuristische Haarqualitäten, großzügige Lace-Fronten, super-softe Monturen, luxuriöser Komfort. Die Modelle im neuen, in leuchtende Farbwelten gegliederten Katalog sind von verschiedenen Seiten fotografiert – ein zusätzlicher Pluspunkt bei Beratung und Auswahl mit der Kundin.

Stimulate – das ist und bleibt eine umwerfende Auswahl attraktiver und modischer Perückenmodelle und Haarteile, hochwertig verarbeitet und dennoch erschwinglich im Preis. Die aktuell zusammengestellte Kollektion bietet insgesamt 30 neue Modelle in Echthaar, Synthetik und – ganz neu – in ‚Future Hair‘. Die Mischfaser besteht sowohl aus Echthaar als auch aus Synthetikfasern. Sie ist hitzebeständig und lässt sich deshalb mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab umformen. Der so erzielte temporäre Memory-Effekt hält zwei bis drei Wäschen an. Selbstverständlich sind die Perücken und Volumizer aus dieser futuristischen Mischung auch ungestylt ‚ready to wear‘ zu tragen.

Die inzwischen nahezu unverzichtbaren Lace-Fronten, die für unsichtbare Ansätze sorgen, wurden bei vielen Modellen der Stimulate Collection 2019 von der Stirn auf die Schläfen ausgeweitet. Und auch viele Monturen wurden noch einmal optimiert: Für einen noch angenehmeren Tragekomfort sind Tressen, Mono oder Lace-Front mit extra-weichem Tüll unterfüttert.

Bei der Präsentation der neuen Stimulate-Kollektion zählen Attraktivität, Übersichtlichkeit und Kundennähe gleichermaßen. Katalog und Leporello sprechen mit ihrer intensiven Farbigkeit die Kunden an. Die unterschiedlichen Blickwinkel auf die Perücken machen es Beratern und Kunden leicht, sich für das gewünschte Modell zu entscheiden. Farbkarte, verständliche Klassifizierung sowie Piktogramme für Verarbeitung oder Lace-Fronten helfen bei Auswahl und Bestellung.


Fotos © GFH/ Stimulate

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here