Mit drei neuen Synthetik- und zwei Echthaar-Modellen – alle selbstverständlich mit Lace Front – bringt die GFH ihre Stimulate-Kollektion wieder einmal auf den aktuell top-modischen Stand. Alia, Cielo und Cirella überzeugen nicht nur mit angesagtem Schnitt und Styling, sondern auch mit einer attraktiven Bandbreite interessanter Farb- und Strähnen-Mischungen. Die Echthaar-Perücke Greco bereichert mit ihrem überschulterlangen, durchgestuften Haar die Kollektion durch einen bislang nicht vorhandenen Look. Top o the top: Gauguin, Monofilament, hundertprozent handgeknüpft, für einen noch besseren Tragekomfort wurde das Top hier noch einmal extra mit einem besonders hautschmeichelnden Tüll unterlegt.


Fotos © GFH/ Stimulate

- Anzeige -
Roma Inline

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here