O‘zapft is … Fesche Dirndl-Frisuren für Wiesn & Co

Overhead 0 Comments

O‘zapft is …

Fesche Dirndl-Frisuren für Wiesn & Co



Katharina Strassl

Gretel und Heidi waren einmal … Jetzt sind moderne Flechtfrisuren gefragt, die die Weiblichkeit der Trägerin betonen und mit einer Extraportion Romantik daherkommen. Und vorbei die Zeiten, als es zwangsläufig eine Hochsteckfrisur sein musste … Im Trend sind jetzt locker im Nacken gesteckte Kränze rund um die Gesichtspartie ebenso wie halboffene Variationen mit leichten Wellen im Undone-Look in Kombination mit einer locker gesteckten Flechtpartie am Haupt. Schöne Blumenkränze sowie schmucke Bänder bringen einen Hauch von Romantik. Auch jenseits des Trachtenlooks gelten coole Flechtfrisuren der Top-Trend – so sind sie auch am Red Carpet als hotter „Look of now“ zu sehen.
Diese und viele andere fesche Dirndl-Looks zaubern Intercoiffeur Katharina Strassl & ihr Team!

Credits:

Fotos: Vanessa Hartmann
Kleider: Dirndlherz by Gabriela Urabl
Schmuck: „Meshugge“ by Kunsthandel Orth-Blau
Design Blumenschmuck: Eva Maria Schuster

[bsa_pro_ad_space id=11]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.