Cut & Color Collection Herbst/Winter 2017

Die SAKUMA COLLECTION Herbst/ Winter 2017 der Marke Gold Haircare wird von japanischen Trendlooks inspiriert und basiert neben ausdrucksstarken Haarfarben auf formgebenden Textur- und sexy anmutenden Stylingprodukten.

Dabei sind alle Looks dieser Kollektion für den Alltag gedacht und entsprechend unserer schnelllebigen Zeit mit den Produkten von Gold Haircare ganz einfach zu erstellen.

Farbe: ein kräftiges Blorange, intensiv vom Ansatz her bis hin zu den Spitzen verblassend. Die Farbe ist sehr vielseitig und wirkt genauso eindrucksvoll bei kurzem Haar wie bei langem Haar, bei feiner wie kräftiger Haarstruktur.

Schnitt: Natürliche Bewegung kombiniert mit modernen Schnittlinien und vibrierenden Farben, um tragbare trendige Styles mit einer starken Aussagekraft zu kreieren. Die Haare zeigen Fülle und sind schulterlang, der seitliche Pony reicht weit übe die Augenbrauen. Der Look kann entweder „ganz exakt“ oder mit mehr Textur auch „undone“ gestylt werden.


Farbe: das Braun erscheint in verschiedenen Tönen, die sich spielend dem eigenen Hautton anpassen. Ein wahres Statement zu Vielseitigkeit, Kontrolle und Eleganz.

Schnitt: ein klassischer, langer und gewellter Look mit Interaktion zur gestuften Vorderpartie, inspiriert durch modernes und zeitgemäßes Styling.

 

 

 


Farbe: ein dunkles Lila zur Betonung des Ansatzes und ein zartes fast transparentes Violett auf den Längen und Spitzen, beides perfekt harmonisierend mit den stufig und mit dem Messer geschnittenen Spitzen.

Schnitt: ein kurzer, stufig und füllig geschnittener Look. Eine moderne Mischung diverser Styles, inspiriert von Kollektionen der 60er und frühen 90er.

 

 


Gold Premium Hair Colours – Haarfarbe, sanft zum Haar und nach dem Reinheitsgebot Skandinaviens!

Das Konzept der friseurexklusiven Marke Gold Haircare basiert auf einem klaren Reinheitsversprechen, das mit dem Prädikat „Made in Denmark“ untrennbar verknüpft ist. Es gibt kaum stärkere Kontrollen für Kosmetikmarken als in Dänemark. Dieses Konzept wurde mit derselben Konsequenz wie bei den Haarpflege- und Stylingprodukten bei den 79 Nuancen der Gold Premium Hair Colours umgesetzt. Attribute wie natürliche Inhaltsstoffe, maximaler Pflegeeffekt für gesundes Haar und Umweltverträglich- keit gehören zu den herausragenden Eigenschaften der Haarfarbe, insbesondere ist sie auch parabenfrei.

Die Farbe ist insbesondere reich an Nährstoffen. So sorgt rein organisches Arganöl für die Regeneration der Haarfaser und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt. Es verleiht dem Haar seidigen Glanz und verführerische Geschmeidigkeit. Dieser Effekt wird ebenso durch das enthaltene Wiesenschaumkraut erzielt, das dank seiner essentiellen Fettsäuren beste feuchtigkeitsbildende Eigenschaften hat. Zusätzlich erzielt Alpha-Bisabolol, Hauptbe- standteil der Kamille, die nötige Pflege der Haarfaser. Und Bienenwachs schützt die Kopfhaut vor zu starker Beanspruchung.

Maximale Pflege und perfekte Grauabdeckung machen die dänische Coloration so beliebt, ebenso wie der schonende Färbevorgang. Dabei verbessert die spezielle Lamellenstruktur der Creme die Verteilung der Farbstoffe und lässt diese leichter in die Kortex eindringen. Sie werden tief in die Haarfaser eingeschleust und vor schneller Oxidation geschützt. Das Ergebnis ist eine sehr intensive und sehr haltbare Farbe. Selbstverständlich sind Premium Gold Hair Colours frei von Ammoniak, PPD und Resorcinol.

Und ein Aspekt, über den sich nicht nur der Friseur freut, sondern auch der Kunde: dank einer leichten Parfümierung ist der Geruch der Farben sowohl aus der Tube wie auf dem Haar sehr angenehm. Ein rundum durchdachtes Konzept, das die Friseure begeistert.


Über Gold Professional Haircare

Im Bereich Hautpflege und dekorativer Kosmetik haben skandinavische Labels bereits unsere Badezimmer erobert. Pures Design mit klaren Linien und höchste Anforderungen an reine Inhaltsstoffe sind das Markenzeichen. 2016 startette eine Marke aus Dänemark auf dem deutschen Friseurmarkt durch und erobert die Salons: Gold Professional Haircare, exklusiv vertrieben über Luxury Beauty Solutions, Geschäftsführer Sven Fritsch.

Dänische Produkte gelten nicht nur als super ästhetisch, sondern bieten mit dem Prädikat „Made in Denmark“ auch ein deutliches Reinheitsversprechen, da es kaum stärkere Kontrollen als in Dänemark gibt. Attribute wie parabenfrei, sulfatfrei, ohne Tierversuche, unschädlich und innovativ sind der Inbegriff der Marke. Alle Haarpflegeprodukte sind vegan. Und in jedem Produkt ist immer ein Hitze-, Sonnen- und Farbschutz enthalten.

Wer einen Blick auf das übersichtliche Produktsortiment wirft, dem wird gleich klar: pures und luxuriös Design in den Farben Schwarz und Gold – das ist Gold Haircare, einfach typisch dänisch.

Aktuell gibt es 23 Haarpflege – und Stylingprodukte, die aus nachhaltigen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden. Dabei werden essentielle Öle, Pflanzenextrakte und natürliche Antioxidantien verwendet. Eine Besonderheit der Marke: jedes Produkt enthält das gleiche Parfum, eine Komposition aus Naturdüften, die gleichermaßen für sie und ihn konzipiert sind.

Zu der Marke gehört ebenfalls eine 79 Nuancen umfassende Haarfarbe, Gold Premium Hair Colours. Diese nährstoffreichen Farben sind mit reinem organischen Argan- und Wiesenschaum- krautöl angereichert und frei von Ammoniak, PPD und Resorcinol.

In Bologna fiel ihm die Marke gleich auf – und Sven Fritsch, Geschäftsführer von Luxury Beauty Solutions und Distributeur von Gold Haircare, wusste sofort: die will ich haben! Ebenso zielstrebig wie die Eroberung der Marke für Deutschland, geht der sympathische Süddeutsche den Vertrieb an, der dank seiner jahrelangen Erfahrungen mit namhaften Friseurmarken regelrecht sein Zuhause ist. „Für mich ist wichtig, dass der Friseur unser einziger Partner ist – egal, ob als Saloninhaber oder als Betreiber eines Online-Shops. Der Erfolg des Friseurs ist auch unser Erfolg – und das haben wir ganz klar vor Augen. Da Mode lebendig ist und Trends sich ständig ändern, geht auch Gold Haircare auf diese ständigen Veränderungen ein – einige Produkte werden ausgelistet, andere kommen dazu. Ständig am Puls der Zeit – das ist unser Konzept!“

Gegründet wurde die Marke 2009 von den beiden Friseuren Marco Merie und Victor Moreno in Kopenhagen. Beide arbeiteten zuvor fast 20 Jahre in der Produktentwicklung namhafter Friseurkonzerne. Erfahrungen auf der Theaterbühne, bei Cover-Shootings und Musikvideos, Kino- und TV-Produktionen einerseits und die ständige Suche nach dem perfekten Stylingprodukt andererseits brachte sie auf den Gedanken, eine eigene Marke zu entwickeln. Sie sollte ihren persönlichen Vorstellungen von purem Design und höchstmöglicher Reinheit bei den Inhaltsstoffen entsprechen – das Ergebnis war Gold Professional Haircare. 2011 erweiterten die beiden den Vertrieb über ihre Landesgrenze hinaus und bereits heute ist die Marke in mehr als 15 europäischen Ländern erhältlich. Da sowohl Marco als auch Victor in den letzten 20 Jahren unabhängig voneinander eigene und in der Promiszene bekannte Salons betreiben, gehören heute Hollywood-Schauspieler, Topmodels, Songwriter und internationale Spitzensportler zu ihren Kunden – sogar die dänische Königsfamilie kennt die Marke.

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GisMay

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