WASSER
Für Friseure ein wichtiges Element, Wasser das Lebenselixier, Schönheit und Reinheit.
FEUER
Die feurige Leidenschaft der Friseure um Kreativität umzusetzen.

ERDE
Die bunte Vielfalt der Erde, die uns für die Haarfarben inspiriert
LUFT
Die Beschwingtheit und Leichtigkeit die zur Ausführung zu lässt.

IDEE – Meine Idee war, durch die inspiration umgebender Natur und Tieren, ein Symbiose zu schaffen. Und so kam ich auf die Idee den Zusammenhang zwischen den 4 Elementen, Haaren und symbolisierende Tiere der Elemente darzustellen. Ein außergewöhnliches Foto – shooting von 8 Friseurinnen.

CREDITS:
FOTO: Fotografin Bella Steger – Aldra/Tirol
STYLING: Manuela Bruckbauer
MAKE UP: Manuela Bruckbauer

HAIR:
Element Wasser: Sabrina Kröll, Michaela Plattner
Element Feuer: Marina Agostini, Tatjana Leidermann
Element Erde: Selina Hohlrieder, Manuela Bruckbauer
Element Luft: Romy Czüschek, Nicole Braun.

oben vlnr: Selina Hohlrieder, Tatjana Leidermann, Nicole Braun, Marina Agostini, Romy Czüschek unten vlnr Michaela Plattner, Manuela Bruckbauer (Salonleitung), Sabrina Kröll
- Anzeige -
GisMay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here