Zum 9. Mal lud das J.7 Artistic Team zu J.7 Unplugged International im Theaterhaus in Stuttgart ein. Bekannt ist J.7 Unplugged International als Veranstaltung mit Workshop-Charakter.

J.7 ARTISTIC TEAM

Achim Rothenbühler, Michael Knöpfle und Carlos Barroca präsentierten pure Haarschnitte mit soften Stylings und faszinierenden, metallischen Reflexen aus der aktuellen Kollektion MET.flex. Das Publikum bekam auch schon einige Einblicke in die kommenden Herbst/Winter Kollektion.


PETRA MECHUROVA

Mit ihrer Kollektion „I am“ Kollektion zeigte sie ihren minimalistischen Ansatz zu Haarschnitten und ergänzte diese mit akzentuierten Details. Mit ihren live kreierten Flechtlooks begeisterte sie das Publikum.


BERTRAM K

Akteur Bertram K aus Österreich, der „Master of Entertainment“ ist mittlerweile fester Bestandteil von Unplugged International. Er begeisterte das Publikum mit innovativen Techniken aus seiner Kollektion, wortgewandt und humorvoll – wie wir ihn kennen.


Highlight war das Finale aller Akteure und aller Modelle, die gleichzeitig auf der Bühne gearbeitet haben.

In den Pausen konnten die Modelle hautnah erlebt und folgende Messestände besucht werden: J.7 school, L’Oréal und IQOS.

Für Unterhaltung sorgte die Drag-Queen Fräulein Wommy Wonder, die mit ihrem wunderbaren, schwäbischen Humor Publikum und Akteure einheizte.

Kurz gesagt:
J.7 Unplugged International 2018 – eine abwechslungsreiche Reise durch internationale Haarschneidekunst!

Freuen Sie sich jetzt schon auf das nächste J.7 Unplugged International 2019 am 26.05.2019!


Fotos © J.7 Unplugged