Mit einem flüchtigen Blick in eine Zukunft ohne Barrieren fordert Glympse die Monotonie des Alltags heraus, in der jeder Stil die Authentizität und Vielseitigkeit derjenigen widerspiegelt, die mit vorgefertigten Normen brechen wollen.
„Das Hauptkonzept von Glympse ist die Ausdrucksfreiheit durch Haare“, sagt José Ferrer, Art Director der Kollektion. „Wir wollten eine Kollektion kreieren, die Individualität zelebriert und traditionelle Stilnormen in Frage stellt. Glympse ist eine Einladung, die eigene Identität zu erforschen.“
Das Kreativteam besteht aus José Luis García, Francisco Terrón, Yolanda Gil und Raquel Corchero unter der künstlerischen Leitung von Jose Ferrer Zwei der Kernwerte der Kollektion sind ihr integrativer Ansatz und ihre Nachhaltigkeit, da die Kollektion zu 100 % digital formatiert wird.
Eine perfekte Synergie zwischen Schnitt und Farbe
Die Glympse-Kollektion umfasst sechs einzigartige Styles, die innovative Schnitte mit ausdrucksstarken Farben kombinieren. Das Kreativteam hat an einer harmonischen Integration von Formen und Tönen gearbeitet und darauf geachtet, dass jedes Detail das andere ergänzt. Techniken wie disruptives Balayage wurden erforscht, um lebendigen Tönen wie Koralle und Kupfer Bewegung und Tiefe zu verleihen. Klassische Schnitte wie der Pixie und der Bob wurden mit geometrischen Linien neu interpretiert, die die natürliche Textur des Haares hervorheben.
CREDITS
Art-Direction: Jose Ferrer. @laferrer_y_punto
Styling: José Luis García, Francisco Terrón, Yolanda Gil und Raquel Corchero. @joseluisgarciapeluqueros, @thegentlebarbershop, @estilista.Yolandagil, @raquelcorchero_
Make-up: Consuelo Ortiz und Jaime Magaña. @consueortizmakeup, @nenu_mkup. Fotografie: David Arnal. @davidarnalteam
Bekleidung Paula Villar (Mikoto). @mikotovill
Produkte: Tahe. @taheoficial