und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ist der Salon fertig. Wer träumt nicht davon, jemanden zu finden, der einem alle Sorgen abnimmt, während man sich selbst im Urlaub entspannt. Bei Salonstyling Strempfl geht auch das.

Nach 25 Jahren und zwischenzeitlich einigen Adaptierungen, war es für Brigitte Woldron an der Zeit, den Salon im wunderschönen Altstadtviertel komplett neu zu gestalten. Keine offenen Regale und große Spiegel waren die Vorgaben für Karl Strempfl und Tischlermeister Jochen Schloffer. Von der Idee über die Planung bis hin zum Baubeginn gab sie den Beiden gerade acht Wochen Zeit um dann in Urlaub zu fahren. Mit der Bauleitung beauftragt, war man mit der Umsetzung in zwei Wochen fertig. Vom Urlaub zurück, freute sich Brigitte Woldron: „der hält sein Wort, ist sympathisch und verlässlich. Ich bin sehr zufrieden“.


Frisur & Nagelstudio
Brigitte Woldron

Haggenmüllergasse 12
2700 Wiener Neustadt

m² 28 / BP 5 / WP 2
MA 3, davon 1 Lehrling

Salondesign und Bauleitung:
Styling Shop Strempfl
www.salonstyling.at

- Anzeige -
Roma Inline

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here