Anzeige
Start Salonportraits Trendige Lounge sorgt im Studio für den Entspannungsfaktor
Salonportraits

Trendige Lounge sorgt im Studio für den Entspannungsfaktor

Salonportraits

Trendige Lounge sorgt im Studio für den Entspannungsfaktor

Der Salon von Sandra Schenk sorgt bei Kund:innen für Wohlbefinden und Freude.

Wer einen Termin bei Schenk-Frisur in Feldkirch hat, der kann sich nicht nur auf hochqualitative Friseur-Dienstleistungen freuen, sondern unter dem Slogan „so einzigartig wie du selbst“ auch auf das neue Rund-um-Wohlfühlpaket.

Möglich macht das der innovativ gestaltete Salon von Saloninhaberin Sandra Schenk. Im Zuge ihrer Salonsanierung hat die Meisterfriseurin einen eigenen „Entspannungsbereich“, der seinesgleichen sucht, selbst geplant und geschaffen.

Kund:innen können sich dort z.B. während der Einwirkzeit der Farbe zurückziehen und in entspannter Atmosphäre die Ruhe genießen. Natürlich werden sie dort auch gerne mit Getränken und verschiedensten Magazinen und Zeitungen versorgt.

„Nicht nur unsere Kund:innen fühlen sich sehr wohl bei uns, mir war auch wichtig, für mein Team eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen und kreativ entfalten können“, so Sandra Schenk. Das ist gelebte Wertschätzung für Mitarbeiter:innen und Kund:innen im Salon.

Sandra und ihr Team
X