Anzeige
Start Salonportraits le friseur: „Salon freie Friseure Wien“
Salonportraits

le friseur: „Salon freie Friseure Wien“

Salonportraits

le friseur: „Salon freie Friseure Wien“

le friseur ist eine Gemeinschaft von Friseuren unterschiedlichster Charaktere, die sich durch den Spass an ihrem Handwerk hervorhebt. Diese Eigenschaft verbindet le friseur zu einem außergewöhnlichen Team (Arbeitsgemeinschaft, Gruppe), das gemeinsam Neues entstehen lassen kann. Wir bieten mehr als wir kosten

Was bedeutet „Salon freie Friseure Wien“:

Freie Friseure Wien bedeutet, sich in der eigenen Persönlichkeit, die sich im Arbeitsstil wieder spiegeln soll, möglichst frei entfalten zu können. 
le friseure arbeiten frei im Sinne der eigenen Vorstellungen und deren technischen Umsetzung.

Dieser „ganzheitliche“ Ansatz erlaubt kreatives und Sinn erfülltes Arbeiten, was wiederum ein zufriedenes Arbeitsumfeld schafft.
 Zufriedenheit am Arbeitsplatz, durch Sinnhaftigkeit in der Tätigkeit, spüren Kunden. In weiterer Folge fühlt sich auch der Kunde wohl.

ERKLÄRUNG: Zu sagen:“ sei nett zu den Kunden.“ funktioniert weder langfristig noch glaubhaft (gegenüber der Kundschaft), wenn man selbst nicht mit dem was man tut zufrieden ist.
 „Der Kunde ist König, aber nur ein Zufriedener, solange der Friseur ebenfalls zufrieden ist“

Die Geschichte von le friseur:
Die ersten drei gemeinsamen Jahre war das Team gemeinsam mit Thomas Mayer, der leider im September 2010 durch einen Asthmaanfall verstorben ist, bei Petritsch Professional als selbständige Friseure eingemietet.

le friseur hat am 29. Mai 2012 unter dem Motto „Ein Friseursalon, in dem sich ihre Kunden wie zu Besuch bei Freunden fühlen“ in der Währinger Straße 61 eröffnet.
 Um ihren Visionen und Vorstellungen ein Gesicht zu geben, haben sie auf die Hilfe der Agentur -vald- und die Unterstützung einer Innenarchitektin zurückgegriffen.

le café
Bei „le friseur“ gibt es nicht nur alles für eine perfekte Frisur, sondern auch „Café to go“ direkt vom Barista. Ein Barista bereitet von Espresso bis Chai Latte alles zu, was das Kaffee-Herz begehrt. Sämtliche Kaffeespezialitäten sind mit Vollmilch, laktosefreier Milch oder Sojamilch erhältlich.

voilà le friseur
Seit 2012 ist das Team nun le friseur in der Währinger Straße und nach wie vor ist ihr erklärtes Ziel: Kunden sollen sich bei uns wie zu Besuch bei Freunden fühlen. Mit dem Vorteil, dass sie mit einer belle Frisur nach Hause kommen. Darum sind bei le friseur ein paar Dinge auch besonders wichtig: Die persönliche und professionelle Betreuung zum Beispiel, denn Kunden werden von aus- und laufend weitergebildeten Friseuren betreut. Oder, dass sich der Salon-Besuch auch wie ein Kurzurlaub (bei Freunden) anfühlt. Entspannen, Energie tanken, sich eine kleine Auszeit gönnen und ganz nebenbei bringt das Team das Haar ihrer Kunden wieder in seine schönste Form. Das ist das Handwerk, das macht le friseur gerne und mit Leidenschaft und das ist das Geheimnis von le friseur.

X