Anzeige
Start Szene Awards 2022 International Hairdressing Awards® geben die Finalisten bekannt
Awards

2022 International Hairdressing Awards® geben die Finalisten bekannt

Awards

2022 International Hairdressing Awards® geben die Finalisten bekannt

Die 15 Finalisten der fünf Kategorien wurden von der Jury aus Hunderten von teilnehmenden Kollektionen ausgewählt und kommen aus folgenden 7 Ländern: Vereinigtes Königreich, Australien, Spanien, Niederlande, Frankreich, Südafrika und Russland.

Die International Hairdressing Awards® 2022 finden am 16. Mai in Madrid statt.

Am vergangenen Sonntag, dem 13. Februar, wurden die Finalisten der International Hairdressing Awards 2022 mit einer weltweiten Live-Übertragung aus dem Raffel Pages Museum of Hairdressing im Herzen Barcelonas verkündet:

Best International Women’s Commercial Collection
Candice McKay (Südafrika)
Christophe Gaillet (Frankreich)
Suzie McGill & Dylan Brittain – Rainbow Room (Vereinigtes Königreich)

Best International Men’s Commercial Collection
Elise Antoine (Frankreich)
Siëro (Spanien)
Terri Kay & Andrea Giles – Mark Leeson (Vereinigtes Königreich)

Best International Avant-garde Collection
Manuel Mon (Spanien)
Pavel Okhapkin (Russland)
Sylvestre Finold (Vereinigtes Königreich)

International Artistic Team of the Year
Avanti Kappers (Niederlande)
Mark Leeson Art Team (Vereinigtes Königreich)
X-presion (Spanien)

International Hairdresser of the Year
Cos Sakkas (Vereinigtes Königreich)
Jamie Furlan (Australien)
Jose García – Kumenhair (Spanien)

Die fünfzehn Finalistenkollektionen wurden mit Hilfe einer außergewöhnlichen Jury ausgewählt, die aus fünf renommierten Ikonen der Branche zusammengestellt wurde: Richard Thompson, Sophia Hilton, Paul Gehring, Gun-Britt Zeller und Marcel Montlleó.

Die Preisverleihung 2022 wird am 16. Mai in Madrid stattfinden. Im März werden Mikel Luzea, Direktor und Gründer der IHA, und Sergi Bancells, globaler Botschafter der Preisverleihung, zusammen mit einem Aufnahmeteam um die Welt reisen, um den Gewinnern die Preise persönlich zu überreichen, und zwar überraschend und live im Internet. Das Filmmaterial, das während der Welttournee aufgenommen wird, wird zur Realisierung einer Dokumentation für Fernsehplattformen verwendet. Nach dieser Welttournee werden sieben Gewinner zur großen Nacht der Friseurbranche am 16. Mai in Madrid eingeladen. Der Abend der International Hairdressing Awards® wird erneut aus einem roten Teppich des globalen Friseurhandwerks, einem Laufsteg mit den wichtigsten Friseurteams der Welt und der Preisverleihung, bei der die sieben Gewinner gekrönt werden, bestehen.

X