Anzeige
Start Szene Awards Cutting Edge Award – das große Finale 2021
Awards

Cutting Edge Award – das große Finale 2021

Awards

Cutting Edge Award – das große Finale 2021

Am 5. September wurden die Gewinner* des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021 bekanntgegeben. Großer Applaus für …

Nach Wochen und Monaten des Mitfieberns und Mitvotens stehen die Gewinner fest. Am Sonntag, den 5. September 2021 wurden sie im Rahmen des Cutting Edge Award Night Specials bekanntgegeben und geehrt.

Die Entscheidung fiel sichtlich schwer, so groß war die kreative und qualitative Konkurrenz, so sehr überzeugten bereits alle Nominierten. Jetzt wollen wir nicht weiter auf die Folter spannen – hier sind die Gewinner des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021 aus Österreich:

Color Transformation Multicolor

Renate Harrer, dm Friseurstudio, Graz

Styling Transformation

Katrin Reitbauer, Kati r

Color Transformation New Blonde

Marco Fellner, Hair by Marco Fellner

Young Artist

Sarah Leitgeb, dm Friseurstudio, Feldbach

Gemeinsam Gutes tun:

Schwarzkopf Professional nutzt den Cutting Edge Award, um zusammen mit Friseuren mehr zu bewegen, Gutes zu tun, Freude und mehr Menschenwürde zu schenken, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Dieses Jahr werden die Barber Angels mit einer Charity-Aktion unterstützt, die Geld für dringend benötigte Pavillons sammelt, damit sie in Zukunft auch bei schlechtem Wetter bedürftigen Menschen kostenlos ihre Friseurdienstleistung anbieten können. Wir sind glücklich verkünden zu können, dass diese Summe sogar mehr als erreicht wurde. Sie erhalten 7.500,00€ Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken.

X