Anzeige
Start Szene Awards DAS GROSSE FINALE DER SHADES EQ GLOSS BOSS AWARDS
Awards

DAS GROSSE FINALE DER SHADES EQ GLOSS BOSS AWARDS

Awards

DAS GROSSE FINALE DER SHADES EQ GLOSS BOSS AWARDS

Am 18. und 19. September 2022 fand nach fünf Jahren endlich wieder das REDKEN Get Inspired Event in Berlin statt. Und nicht nur das: Im Zuge dessen wurden im großen Finale des weltweit ersten Shades EQ Gloss Boss Awards die kreativsten Farb-Bosse Deutschlands gekürt!

Die fachkundige Jury, bestehend aus Jörn Sanke (Education Manager Redken DE/AT), Christoph Krauel (General Manager Redken DE/AT), Ariane Dreisbach (Top Hair), Marco Arena (Lead Mentor Gloss Boss Awards), Sheri Doss (Redken Vice President of Experience & Events) hatten eine schwere Entscheidung zu treffen. Berücksichtigen mussten sie auch noch das Publikumsvoting vorab.

Durch das Programm der Awards moderierten REDKEN Artist Svenja Simmons und Stargast Nikeata Thompson, die ordentlich mitfieberten.

Letztendlich haben sich vier strahlende Teilnehmer:innen unter den 19 Gloss Boss Finalist:innen live on stage durchgesetzt und dürfen sich auf eine exklusive Reise nach New York freuen! Dort gibt es nicht nur den Big Apple zu sehen, sondern auch das REDKEN Headquarter.

BLONDING BOSS – Cevin Dufen (Cevin Dufen hair & make-up artist)
CREATIVE BOSS – Sonja Maria Louis Zehle (Ehrlich Friseur)
SOCIAL BOSS – Christine-Katharina Dörl (Cut for friends)
FRESHMAN BOSS – Bianca Vonnahme (Das Farblabor)

Bei den Shades EQ Gloss Boss Awards nehmen aber nicht nur die Gewinner:innen einen Preis mit nach Hause. Alle Finalist:innen können sich über eine Education Flatrate für REDKEN Seminare in 2023 und Tickets für das REDKEN Euro Symposium 2023 freuen, die überraschend von Sheri Doss bereitgestellt wurden.

Aus dem Traum und einer Idee entstand das diesjährige Get Inspired und die Shades EQ Gloss Boss Awards: Während der Show am Sonntag und den Workshops am Montag standen insgesamt 22 REDKEN Artists & Brand Experts auf der Bühne und begeisterten knapp 850 Gäste. Gemeinsam mit 15 Tänzer:innen und Acts sowie 60 professionellen Modellen unterhielten sie das Publikum auf eindrucksvolle Art und Weise.

Insgesamt fanden neun Shows auf den Foyerbühnen, drei Business Workshops und drei Color Workshops im großen Saal statt. Als Sonderpreis erhielt Jörn Sanke den GLOSS BOSS HERO AWARD. Dank seiner Kreativität entstand der Gloss Boss Award vor genau einem Jahr und konnte jetzt glanzvoll auf der Bühne sein großes Finale feiern!

 

X