Anzeige
Start Szene Awards Das sind die Gewinner:innen WELLA TRENDVISION AWARD 2023/2024
Awards

Das sind die Gewinner:innen WELLA TRENDVISION AWARD 2023/2024

Awards

Das sind die Gewinner:innen WELLA TRENDVISION AWARD 2023/2024

Das Warten hat ein Ende: Die diesjährigen Gewinner:innen des National TrendVision Awards 2023/24 stehen fest!

In den vergangenen Monaten haben Friseur:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, unter dem Motto „individuell, transformativ und expressiv“, ihr Können unter Beweis gestellt und mit ihren kreativen Looks die Jury mehr als überzeugt.

Wella Professionals freut sich nun, aus über 100 beeindruckenden Bewerbungen die Gewinner:innen in den Kategorien „Color Visionary“ und „Craft Visionary“ zu verkünden.

Gewinner:innen Kategorie COLOR VISIONARY

COLOR VISIONARY –
KREIERE DEINE VISION VON ATEMBERAUBENDER HAARFARBE

Die Aufgabe in der Kategorie „Color Visionary“ war es, Farbe technisch hervorragend zu erarbeiten, um ein optisch beindruckendes Ergebnis zu erzielen und das Ganze mit einem glanzvollen Finish abzurunden. Farbe und Stil sollten so gewählt sein, dass die Schönheit des Models individuell interpretiert wird und das Model beides auch außerhalb des Wettbewerbs gerne tragen würde.

Gewinner:innen Kategorie Craft Visionary

CRAFT VISIONARY –
KREIERE DEINE VISION DES GESAMTLOOKS AUS FARBE, SCHNITT & STYLING
In der Kategorie „Craft Visionary“ wurden die Themen Farbe, Schnitt und Styling vereint, mit dem Ziel eine eindrucksvolle Transformation zu kreieren, welche die individuelle Persönlichkeit des Models und den eigenen Stil betont und komplementiert. Die Farbe sollte hierbei ergänzend den Glanz und die Qualität des Looks zeigen.

Die Gewinner:innen dürfen sich über exklusive Preise und die Chance auf einen Platz beim International TrendVision Award freuen!

DAS AWARDING

Im Rahmen der Wella Night of Illumination am 24.03.2024 in Düsseldorf durften sich die beiden nationalen Gold-Gewinner gebührend und auf großer Bühne feiern lassen. Jury-Mitglied und Wella Markenbotschafter Marco Firriolo – extra angereist aus Italien – überreichte die Trophäen vor 700 eingeladenen Gästen an Alican Arifov (Gewinner Craft Visionary) und Sébastien Gogniat (Gewinner Color Visionary).

WELLA und die Redaktion von OVERHEAD gratulieren allen Gewinner:innen ganz herzlich zu diesem großen Erfolg und wünschen nur das Beste für den weiteren Verlauf ihrer Karrieren.

X