Anzeige
Start Szene Awards Die Nominierten des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021 stehen fest. Dürfen wir...
Awards

Die Nominierten des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021 stehen fest. Dürfen wir vorstellen…

Awards

Die Nominierten des diesjährigen Cutting Edge Awards 2021 stehen fest. Dürfen wir vorstellen…

In den vergangenen Wochen hieß es für alle Kunden*, Leser* und Friseurliebhaber* in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Mitvoten und Mitfiebern!

Dabei war der Salon die Bühne: Zahlreiche Friseure nahmen am lieferantenunabhängigen Wettbewerb teil, indem sie die Vorher-Nachher Fotos ihrer besten Salon-Looks hochluden und sich zur Wahl stellten. Die Entscheidung fiel den Endverbrauchern sichtlich schwer, so groß war die kreative und qualitative Konkurrenz.

Nach den Endverbrauchern hatte die Fachjury die Qual der Wahl, sie bewerteten die 10 Besten aus dem öffentlichen Voting.

Nun sind die Würfel der ersten Runde gefallen. Wir präsentieren die fünf Nominierten der je vier Kategorien aus Österreich.

Young Artist

Sarah Leitgeb, Michelle Steiner, Nadine Lipold, Natalie Bauer, Nadine Jocham

Colortransformation New Blonde

Marco Fellner, Manuela Fortunat, Melissa Lercher, Susanne Brauneder, Renate Harrer

Colortransformation Multicolor

Philipp Mairleb, Renate Harrer, Marco Fellner, Sandra Seidl, Melissa Lercher

Stylingtransformation

Igor Miskulin, Madlen Diemling, Katrin Reitbauer, Martina Almer, Renate Harrer

Die Gewinner werden am 5. September beim Online Late Night Special des Cutting Edge Awards bekannt gegeben, digital gekrönt und gefeiert.

X