Anzeige
Start Szene Awards NATIONAL TRENDVISION AWARD 2021 – DIE BEWERBUNGSPHASE LÄUFT!
Awards

NATIONAL TRENDVISION AWARD 2021 -
DIE BEWERBUNGSPHASE LÄUFT!

Awards

NATIONAL TRENDVISION AWARD 2021 -
DIE BEWERBUNGSPHASE LÄUFT!

Digital CHANGE – deine digitale CHANCE! #DACH_NTVA2021

Was liegt da für ein Jahr hinter uns! Unsere wunderbare Branche musste viel hinnehmen. Wir mussten zahlreiche Herausforderungen meistern, haben viel dazu gelernt und wissen mehr denn je, was Entschleunigung und Fokus bedeuten. Was wir aber auch mitnehmen konnten, ist die Bedeutung und Vielfalt der digitalen Möglichkeiten. Was wären wir gewesen ohne die digitalen Zusammentreffen, mit denen wir den weltweiten pandemiebedingten Einschränkungen trotzen konnten. Da uns die Sicherheit der Wella Community auch in diesem Jahr am Herzen liegt, findet der Nationale TrendVision Award (NTVA) 2021 erneut zu 100 % digital statt – von der Online-Bewerbung bis hin zur feierlichen digitalen Verkündung der NTVA Sieger.

DIE BEWERBUNG

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, können sich die Teilnehmer:innen auch in diesem Jahr wieder ganz einfach digital über Social Media bewerben: NTVA Look auf Instagram hochladen, mit den richtigen Hashtags und Verlinkungen versehen und fertig! Wieder mal spielt auch die Wella Community eine wichtige Rolle: Mit ihren Likes und Kommentaren werden die Chancen vergrößert, unter die 15 Pre-Finalist:innen zu kommen.

DIE KATEGORIEN

Die Teilnehmer:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ihre Leidenschaft und Kreativität in den beiden bereits bekannten Kategorien Color Artist und Editorial Look sowie erstmals in der Kategorie Color Specialist entfalten. In dieser Kategorie liegt der Schwerpunkt auf der Luxelights Farbtechnik. Das Ergebnis soll hochwertig aussehen, kommerziell tragbar sein und durch individuelle Farbplatzierung und Farbwahl die Schönheit des Models betonen.

Dieses Jahr konnten sich interessierte Teilnehmer:innen bereits im Vorfeld zu kostenlosen Live Talks auf Zoom anmelden, um mehr zum NTVA 2021 zu erfahren und im direkten Austausch mit ehemaligen Teilnehmer:innen von deren Erfahrungen profitieren. Hier gibt es die Pre-Talks zum Nachschauen!

X