Anzeige
Start Szene Bildung Business-Tipps von Achim Rothenbühler „Unplugged“ in der KAO Academy Wien
Bildung

Business-Tipps von Achim Rothenbühler „Unplugged“ in der KAO Academy Wien

Bildung

Business-Tipps von Achim Rothenbühler „Unplugged“ in der KAO Academy Wien

Wie tickt Generation Z?
Der Workshop mit dem Goldwell-Top-Akteur.

Gezielt an Friseur-Unternehmer:innen richtet sich Achim Rothenbühlers Workshop „Unplugged“, bei dem er sich zeitgemäß mit wesentlichen Themen der Branche beschäftigt. Zwanzig Salon-Inhaber:innen trafen sich zum Seminar am 27.11. in der KAO Academy in Wien um sich vom Top-Akteur die besten Business-Tipps zu holen und gemeinsam in Diskussion zu gehen.

Offene, konstruktive Gespräche zu Positionierung der Salon-Marke, Umgang mit Sozialen Medien, Mitarbeiterführung und Klarheit in Unternehmens-Zielen wurden in der Gruppe, angeleitet durch Achim Rothenbühler, geführt. Besonders das Thema „Generation Z“ als Mitarbeiter:innen führte zu angeregtem Austausch und gemeinschaftlichem Lernen.

OVERHEAD war mit dabei und Redakteurin Eva-Maria konnten interessante Einblicke und Anregungen in zukunftsfähige Businessstrategien der Branche gewinnen.

X