Anzeige
Start Szene Bildung Keune Österreich trifft Keune International – Einblicke, Austausch, Emotionen.
Bildung

Keune Österreich trifft Keune International – Einblicke, Austausch, Emotionen.

Bildung

Keune Österreich trifft Keune International – Einblicke, Austausch, Emotionen.

Österreichische Keune-Kund:innen und das Keune-Austria Team erlebten ein inspirierendes Wochenende zwischen Education, persönlichem Austausch und internationalem Marken-Spirit.

Keune Österreich zu Gast im Headquarter Amsterdam – eine Reise voller Inspiration. Organisiert von Roland Stieder, Geschäftsführer von Profi Hair Shop Austria und exklusiver Vertriebspartner von Keune in Österreich, reiste eine Gruppe aus Kund:innen und Mitarbeiter:innen nach Amsterdam, um die Welt von Keune International hautnah zu erleben.

Nach einem entspannten Samstag mit Stadterkundung in Amsterdam stand am Sonntag ein echtes Highlight auf dem Programm: ein hochkarätiges Color & Style Seminar des Keune Education Teams unter der Leitung von Global Educator Mark van Westerop. Fachliche Kompetenz, kreative Impulse und Austausch auf Augenhöhe prägten das Event. Der Abend führte die Gruppe weiter nach Amersfoort, eine geschichtsträchtige UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt – eine stimmungsvolle Kulisse für Networking und Genuss.

Der Montag war ganz dem Keune Headquarter in Soest gewidmet: Im Rahmen einer exklusiven Firmenführung erhielten die Gäste tiefere Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche – von Produktentwicklung bis Logistik. Ein besonderer Höhepunkt war das persönliche Treffen mit den Unternehmenschefs Eelco Keune und Philip Berljin, das von einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet wurde.

Die Offenheit und Nahbarkeit der Keune-Führungskräfte unterstrich den Charakter des niederländischen Familienunternehmens. Im Gegensatz zu anonymen Konzernstrukturen war hier spürbar: Bei Keune steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Kund:in, Mitarbeiter:in oder Partnerbetrieb.

Die Reise bot weit mehr als fachliche Weiterbildung: Sie war eine Erfahrung der gelebten Markenkultur und des gemeinsamen Wachsens. Mit viel Motivation, neuer Inspiration und einem gestärkten Wir-Gefühl kehrten alle Teilnehmer:innen nach Österreich zurück – bereit, die Keune-Philosophie weiterzutragen.