Anzeige
Start Szene Bildung Paul Mitchell presents mit Noogie Thai Trends aus Hollywood!
Bildung

Paul Mitchell presents mit Noogie Thai Trends aus Hollywood!

Bildung

Paul Mitchell presents mit Noogie Thai Trends aus Hollywood!

US-Stylist bringt glamouröses Hollywood Hair nach Seeheim

Paul Mitchell® lud seine Salonpartner Anfang Februar zum fulminanten Jahresauftakt nach Seeheim-Jugenheim. Knapp 100 Friseure folgten diesem Ruf und durften Starfriseur und Emmy Gewinner Noogie Thai live erleben.

Bei dem besonderen Styling- und Langhaarseminar gab der Editorial Director von Paul Mitchell®den Teilnehmern Einblicke zu den Trends aus Hollywood. Unterstützt wurde er dabei von den Paul Mitchell®Fachtrainerinnen Lisa Bedrava, die ihm auf der Bühne assistierte, und Maria Müller, die für die Teilnehmer Noogies Tipps und Tricks übersetzte.

Bevor es mit dem Hands-on Workshop los ging, startete Noogie in eine Trend-Analyse:
Was ist derzeit „in“? Wo gehen die Trends hin? Anhand aktueller Red Carpet Looks von Veranstaltungen wie den Golden Globes und Co. zeigte er, wie „Hollywood Hair“ 2024 aussehen wird. Die Frage, was bei den Oscars im März erwartet werden kann, wurde angeregt diskutiert. Nachdem Noogie diese Fragen beantwortet hatte, ging es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer direkt an die Übungsköpfe.

„Mit einfachen Handgriffen beeindruckende Ergebnisse erzielen“, sagt Maria Müller über den amerikanischen Langhaar-Guru, „ist eine Fähigkeit, von der auch Styling-Anfänger profitieren können.“

Präsentiert wurden verschiedenste Frisuren: von glamourösen Wellen über einen sleeken Look mit Mittelscheitel bis zum Cyber Punk inklusive Irokese. Die Frisuren wurden von den Teilnehmern, unter Mithilfe des Trainerteams, an den Köpfen bis ins kleinste Detail nachgearbeitet. Das Bühnen-Team rund um Noogie betonte dabei, wie wichtig es ist auch bei Styling- und Hochsteckfrisuren die Individualität der Kunden zu berücksichtigen.

„Im Saal konnte man von Anfang bis Ende eine großartige Stimmung spüren, die große Freude am gemeinsamen Lernen“, freute sich Maria.

Nach dem Event ist vor dem Event: Bereits im Herbst kommt der Star-Akteur des Wochenendes wieder nach Deutschland und die Vorfreude ist groß. Mit seiner Kollegin Paula Peralta wird Noogie Thai dann erneut etwas Hollywood Glamour nach Seeheim bringen.

X