Anzeige
Start Szene Events AKTION „SALON SOZIAL“
Events

AKTION „SALON SOZIAL“

Events

AKTION „SALON SOZIAL“

Kostenloser Haarschnitt für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre!

Für viele Menschen, vor allem Mehrkinderfamilien, stellt ein regelmäßiger, qualitativ hochwertiger Haarschnitt eine hohe finanzielle Belastung dar.

Gülten Karagöz – Landesinnungsmeister-Stellvertreterin in Wien – begeisterte sich sofort für die Idee des „Salon Sozial“ und organsierte im Zuge der Community Work Veranstaltung am 31. Mai am Columbusplatz in Wien Favoriten mit Friseur-KollegInnen in Kooperation mit der VIDA Gewerkschaft einen kostenlosen Open-Air-Frisiersalon für junge Menschen mit geringen finanziellen Mitteln bis 15 Jahre.

Das Angebot an die jungen Menschen wurde mit riesiger Freude angenommen und es wurde über drei Stunden fleißig geschnitten und gestylt.

Umfangreich mit Produkten und Goodies unterstützt wurde die Aktion von GLYNT – Ingmar Frieling, Key Account Manager Österreich war selbstverständlich ebenfalls vor Ort und freute sich mit Gülten Karagöz über die gelungene Veranstaltung und den enormen Zuspruch für dieses soziale Friseur–Projekt.

X