Anzeige
Start Szene Events Daniel Golz begeistert riesiges Publikum in Gleisdorf
Events

Daniel Golz begeistert riesiges Publikum in Gleisdorf

Events

Daniel Golz begeistert riesiges Publikum in Gleisdorf

Besucherrekord in der Steiermark

Sage und schreibe 600 Besucher:innen kamen am 27. 02. ins Forum Kloster Gleisdorf um den international bekannten Redken-Akteur Daniel Golz live zu sehen – noch nie waren in Österreich so viele Besucher:innen bei einer Veranstaltung mit Daniel Golz.

Bereits 2020 war das Event geplant, doch musste Covid-bedingt verschoben werden. Landesinnungsmeisterin Doris Schneider freute aus vollem Herzen, dass es nun endlich soweit war und so viele Friseurkolleg:innen dabei sein wollten. Dass Daniel Golz auch in der Steiermark bereits sehnsüchtig erwartet wurde, zeigt sich daran, dass Kolleg:innen auch aus dem Burgenland und Kärnten angereist kamen. 

Business & Entertainment

Verena Halbmayr (Education Development Manager L’Oréal Professionelle Produkte) ließ es sich nicht nehmen, den Main Act vorzustellen.  

Mit großer (und lauter) Begeisterung wurde Daniel Golz, der wohl bekannteste Blogger der deutschsprachigen Friseurbranche, empfangen. Dass die One-Man-Show Golz rund 8,5 Millionen Reichweite wöchentlich auf seinen Social Media Kanälen verbuchen kann, versteht man, wenn man ihn auf der Bühne erlebt. Stets authentisch und mit Herz sowie Humor entführt der Akteur seine Kolleg:innen dabei in seine Welt: Voller positiver Gedanken, sozialer Medien, Salonerfolg und Kundenberatung – aber auch Färbe- und Style-Techniken sind Teil seiner Show.   

In bekannt unterhaltsamer Manier führte Daniel Golz das begeistere Publikum durch den Abend und legte Wert auf eines seiner Kernthemen, nämlich „Selfcare“.  

Man spürte die Freude und positiven Vibes unter den Gästen und Landesinnungsmeisterin Doris Schneider freute sich über viele guten Gespräche im Anschluss an die Veranstaltung.

Fotos: ©Conny Leitgeb

 

Pressekontakt:

Landesinnung der Friseure Steiermark

WKO Steiermark
Gesundheit, Ästhetik, Umwelt, Natur
Innungsgeschäftsführung Mag. Franziska Hahn-Reichl

Körblergasse 111-113

8010 Graz

T 0316 / 601 – 594
F 0316 / 601 – 714

X