Anzeige
Start Szene Events Kao Salon Virtual Experience 2021
Events

Kao Salon Virtual Experience 2021

Events

Kao Salon Virtual Experience 2021

Zahlreiche Friseure und Friseurinnen aus der ganzen Welt waren Gäste des spektakulären Events

Am 3. und 4. Oktober 2021 war es erneut soweit. Stylistinnen und Stylisten aus der ganzen Welt haben die Kao Salon Virtual Experience verfolgt. Sie erlebten 48 Stunden voller Kreativität und Inspiration: Verschiedene (Haar-)Künstlerinnen und -künstler teilten das Beste an technischer und künstlerischer Ausbildung in den Bereichen Farbe, Schnitt und Styling.

 

In den inspirierenden Artist Sessions haben die internationalen Zuschauerinnen und Zuschauer, Exzellenz und Handwerkskunst miterleben können.

Die Academy Sessions präsentierten Arbeiten und Teams aus den Kao Academies weltweit. Mit dabei waren die Kao Academy Mailand, Kao Academy Rhein-Main, Kao Academy New York sowie die Kao Academy Hong Kong.

Verschiedene Artists aus der internationalen Kao Salon Familie zeigten ihre Kunstfertigkeit und bewiesen, dass sie das Motto #creativityneverstops täglich leben. Ihre technischen Präsentationen in den Bereichen Schnitt, Farbe und Styling begeisterten das Publikum.

Zwei Tage lang konnten die Zuschauer darüber hinaus bei verschiedenen Experten-Panels zu Themen wie Leadership, Innovation, Salon Business und Nachhaltigkeit dabei sein.

Stylistinnen und Stylisten genauso wie Saloninhaberinnen und –inhaber zeigten sich begeistert von der neuen Angelo Seminara Collection. Inspiriert von seiner unermüdlichen Neugier für die Natur, die Romantik der Wildnis und die Emotionen, die sie hervorruft, hat Goldwell Global Ambassador, Angelo Seminara, einmal mehr seine unvergleichliche Kreativität eingesetzt, um die HAIR EVERY WEAR Kollektion zu entwickeln.

Die Bekanntgabe der Gewinner der Global Creative Awards war einer der herausragenden Momente des Global Creative Awards Abends und wurde live aus dem virtuellen Studio übertragen.

X