Das erste Keune Family Manifest brachte globale Markenbotschafter, neue Trends und Glamour. Die Weltpremiere der revolutionären Palette professioneller Haarstylingprodukte, Keune Style, fand im Revelin Fortress and Club statt.
Im September fand in Dubrovnik das erste Keune Family Manifest statt, eine globale Veranstaltung, die die Top–Markenbotschafter, Salons, Friseure und Influencer von Keune zusammenbrachte. Das Keune Family Manifest ist ein prestigeträchtiges dreitägiges Treffen, das von George Keune, Eigentümer und Präsident, und Eelco Keune, CEO von Keune, geleitet wird. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, an Aktivitäten wie einer Poolparty, einer BBQ–Party, Yoga bei Sonnenaufgang und einem Mittagessen in der Altstadt teilzunehmen. Diese Zusammenkunft der großen Keune–Familie bewies einmal mehr ihr Engagement und ihre Hingabe an alle ihre Mitglieder.
Aus Österreich war KEUNE-Österreich-Partner Roland Stieder – Profi Hair Shop Geschäftsführer – mit seinem gesamten Team und 25 Kunden dabei bei dem Event der Extraklasse.
Keune–Stil in Revelin
Zu diesem Anlass brachte der weltweit tätige Kosmetikriese Keune Style auf den Markt, eine neue Linie professioneller Haarstylingprodukte. Die neue Keune Style–Linie wurde während einer glamourösen Show und Haarausstellung im Revelin Fortress and Club, einem der 100 besten Clubs der Welt, vorgestellt. Die Gäste genossen raffinierte Streicherensemble–Musik, dynamische Tanzgruppenaufführungen und bezaubernden Aerial Silk Dance. Das Keune Family Manifest war ein wahres Schaufenster für Stil, Innovation und Luxus und hinterließ bei allen Anwesenden einen bleibenden Eindruck. Drei weltweit führende Keune-Botschafter, Boris Obreški, Luke Benson und Mark van Westerop, präsentierten ihre Haarkreationen.
Der Fokus lag auf dem Styling, und die Botschafter zeigten ihr Können mit modernen, trendigen und futuristischen Frisuren und bewiesen damit einmal mehr, dass die Produkte von Keune Grenzen verschieben und Trends in der Hairstyling–Welt setzen. Der kroatische Designer Juraj Zigman, bekannt dafür, viele berühmte Stars einzukleiden, und das kroatische Designerduo Klisab, das besondere Outfits für mehr als 35 Models kreierte, hatten mit ihren Kreationen die Möglichkeit, das spektakuläre Haarstyling zu ergänzen und hervorzuheben. Im Rahmen des Keune Family Manifests und der Präsentation der Style–Linie fand eine Masterclass statt, bei der Mark van Westerop und die Kanso Academy die neue Produktlinie Keune Style vorstellten und Karl De Witte einen Business–Vortrag hielt.
Eine Linie, die in Zusammenarbeit mit Friseuren und Wissenschaftlern entwickelt wurde
Die neue Produktpalette von Keune Style vereint leistungsstarke Inhaltsstoffe, ethische Rezepturen und die neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften. Als Inhaber der prestigeträchtigen B Corp-Zertifizierung, die die sozialen und ökologischen Auswirkungen von Unternehmen bewertet, bekräftigt Keune sein Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung mit seiner neuen Linie veganer und tierversuchsfreier Produkte. Die revolutionären Produktformeln von Keune Style definieren die Standards des Haarstylings neu. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Friseuren aus den besten Salons der Welt, die dafür bekannt sind, spektakuläre Looks für Marken wie Saint Laurent, Louis Vuitton, Prada und viele andere zu kreieren, hat Keune an globalen Modewochen mit Top–Stylisten, darunter Eugene Souleiman, teilgenommen, um Einblicke in die Bedürfnisse von Top–Stylisten zu erhalten und die besten Produkte in der Styling–Kategorie zu entwickeln. Basierend auf einem Jahrhundert wissenschaftlicher Innovation im professionellen Haarstyling haben die Top–Wissenschaftler von Keune eine Linie entwickelt, die sowohl sichtbare als auch greifbare transformative Ergebnisse liefert.