Anzeige
Start Szene Events My first experience: Great Lengths feiert 30-jähriges Jubiläum am Wolfgangsee
Events

My first experience: Great Lengths feiert 30-jähriges Jubiläum am Wolfgangsee

Events

My first experience:
Great Lengths feiert 30-jähriges Jubiläum am Wolfgangsee

 My first experience“ lautete das Motto, unter dem Great Lengths am 30. Oktober 2022 das 30-jährige Jubiläum feierte. Im Scalaria Event Resort am österreichischen Wolfgangsee fand die exklusive Veranstaltung statt, bei der neben den Mitarbeitern auch die Geschäftspartner aus dem italienischen Mutterkonzern sowie langjährige Partner zu Gast waren. 

Am frühen Abend öffneten die Tore der Eventlocation und es folgte ein exklusives Galadinner. Im Unterschied zu vergangenen Jubiläen mit großer Hair-Show überraschte Great Lengths dieses Mal mit einem bunten Showprogramm und natürlich mit Stargast und Markengesicht Sylvie Meis. Im Gespräch mit Great Lengths DACH Geschäftsführerin Anita Lafer berichtete sie davon, wie ihre inzwischen fast 20-jährige Liebe zu den Extensions des Weltmarktführers begann. Abgerundet wurde der Abend mit Kulinarik der Extraklasse, einem atemberaubenden Seeambiente sowie einer Party bis in die frühen Morgenstunden.

„Auf 30 Jahre Great Lengths zurückzublicken macht mich stolz. Mehr als die Hälfte meines Lebens widme ich nun schon diesem wunderbaren Produkt mit all seinen Facetten. Für unseren Erfolg und das stetige Wachstum gibt es ein im Grunde einfaches Erfolgsrezept: unsere wunderbaren Partner. Daher ist ihre Zufriedenheit unser größter Motor. Auf diesem Event zusammen zu feiern bedeutet für uns auch, unsere Dankbarkeit zu zeigen und ihnen etwas zurückzugeben,“ berichtet Anita Lafer. 

X