Anzeige
Start Szene Events Neujahrsempfang der Intercoiffure Österreich
Events

Neujahrsempfang der Intercoiffure Österreich

Events

Neujahrsempfang der Intercoiffure Österreich

Nach Graz luden die Intercoiffure Österreich am 14.01. und 15.01 zum diesjährigen Neujahrsempfang.

Neben einer gemeinsamen Kunsthausbesichtigung und Stadtführung fand die Generalversammlung der Intercoiffure mit Neuwahlen statt. Auf dem traditionsreichen Grazer Schlossberg präsentierte Hannes Steinmetz-Bundy die neue Kollektion timeLess Pinup. Im Rahmen eines feierlichen Gala-Abends wurden neue Mitglieder aufgenommen und im Verband der Intercoiffure willkommen geheißen. Die Einnahmen der anschließenden Benefiz-Versteigerung einer Skulptur der Künstlerin Renate Zwicker in Höhe von wurden an Education for Live gespendet. Glücklicher Höchstbietender war LIM Günther Plaickner (Vorarlberg), er durfte die Figur um 1200€ mit nach Hause nehmen.

Bilder ©Overhead

X