Anzeige
Start Szene Events OVERHEAD Dialog: 1.Veranstaltung war ein voller Erfolg!
Events

OVERHEAD Dialog: 1.Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Events

OVERHEAD Dialog: 1.Veranstaltung war ein voller Erfolg!

„ICH bin gut und WIR sind spitze“ Motivationskonzept von Regina Först – und die Kollektions-Show PULSE by BUNDY begeistere die fast 200 Besucher:innen die am 19. September gekommen sind. 

 

Das Team OVERHEAD sagt: Wow und danke schön!

Dass so viele Unternehmer:innen mit ihren Mitarbeiter:innen Teil der ersten OVERHEAD Dialog Veranstaltung waren, hat alle begeistert. Regina Först faszinierte mit ihrem lehrreichen Inspirations-Dialog ebenso, wie Pia Bundy und Gerhard Kopfer mit ihrer Frisuren-Show den kreativen Part rockten.

Ein besonderer Dank gilt den Kooperationspartnern dieser Veranstaltung: Der Bundesinnung der Friseure Österreich, vertreten durch BIM-Stv. Silvia Rupp, und der Marke Glynt, vertreten durch Ingmar Frieling, Peter Zaloudek und Daniel Nattermüller.  

Wir freuen uns schon auf die nächsten OVERHEAD Dialog Veranstaltungen, die wir für euch planen dürfen! 

Euer Team OVERHEAD 

X