Anzeige
Start Szene Events Wella Trend Collection by Bertram K
Events

Wella Trend Collection by Bertram K

Events

Wella Trend Collection by Bertram K

Der Auftakt für den gemeinsamen Weg als Show-Highlight

Seit über 30 Jahren ist Bertram K bekannt als Top-Friseur und Akteur mit Leidenschaft, besonders seine fachlich hochkarätigen und stets unterhaltsamen Bühnenshows erfreuen sich großer Beliebtheit.

Am 6. Juni fand im Wella Studio in Wien eine Premiere statt: Die erste Trend-Kollektion von Bertram K mit Wella Professionals als neuen, starken Partner. Seit März ist Wella Professionals an der Seite von Bertram K, der seinen Friseursalon „Privat Hairdressing“ in der Neubaugasse in Wien stationiert hat.

OVERHEAD war dabei als Bertram K rund 50 begeisterten Besucher:innen die Trend Collection Wella präsentierte und seine legendären Schnitt-Tricks zeigte. Vom Wella Education Team unterstützten Nina Voraberger und Florian Russa hinter den Kulissen die Show – auf der Bühne ging Bertram K seine Assistentin Nadine Kutny zur Hand. Eine gelungene Premiere in Sachen Haarkunst und Know-How mit bester Stimmung im Wella Studio Wien.

X