Anzeige
Start Szene Industrie News Brigitte Segel ist NATIONAL SALES MANAGER bei KAO SALON AUSTRIA
Industrie News

Brigitte Segel ist NATIONAL SALES MANAGER bei KAO SALON AUSTRIA

Industrie News

Brigitte Segel ist NATIONAL SALES MANAGER bei KAO SALON AUSTRIA

Brigitte Segel hat zum 1. Januar 2024 die Position des National Sales Manager bei Kao Salon Austria übernommen und ist damit Teil des österreichischen Management-Teams.

In dieser Funktion berichtet die Nachfolgerin von Christian Ebner, der als Associate Director DACH/CZ zu Oribe gewechselt ist, direkt an Geschäftsführer Mag. Marco Felice. Brigitte Segel verfügt über fast 20 Jahre Branchenerfahrung und führte bis 2016 in dritter Generation einen eigenen Salon. Von 2007 bis 2016 war sie als Top-Stylistin, Educator und schließlich Leiterin an der Kao Academy Wien tätig; zudem hat sie ein Studium „Marketing und Verkauf“ absolviert. Nach ihrer Karenzzeit ist Brigitte Segel im Juni 2023 zu Kao Salon Austria zurückgekehrt, um sich auf ihre neue Aufgabe vorzubereiten.

„Brigitte wurde die Leidenschaft für unseren Beruf bereits in die Wiege gelegt. Wir sind froh, dass wir die Position mit dieser erfahrenen, kompetenten Branchenkennerin aus unserer eigenen Talentschmiede besetzen konnten“, sagt Marco Felice.

X