Anzeige
Start Szene Industrie News Bruno Marc Giamattei als Kreativdirektor angekündigt
Industrie News

Bruno Marc Giamattei als Kreativdirektor angekündigt

Industrie News

Bruno Marc Giamattei als Kreativdirektor angekündigt

Bruno-Marc Giamattei, einer der angesehensten und bekanntesten Namen in der britischen Friseurbranche, wurde kürzlich zum neuen Creative Director für JOICO UK & EMEA ernannt. Bruno, der seit über vier Jahren für die Marke arbeitet, war zuvor JOICO-Botschafter für Großbritannien, Irland und Europa.

In seiner neuen Rolle wird Bruno mit JOICO an einer Vielzahl von kreativen Projekten arbeiten und das Wachstum und die Entwicklung der Marke unterstützen. Außerdem wird er mit dem Education-Team zusammenarbeiten, um das JOICO Artist Team (UK & EMEA) aufzubauen. Bruno wird auch seinen kreativen Input und seine Vision bei Fotoshootings einbringen und an Initiativen und Veranstaltungen in ganz Großbritannien und EMEA teilnehmen.

JOICO Head of Education, Danielle Swartebroeckx, sagte: „JOICO freut sich sehr, Bruno zum Creative Director für UK & EMEA zu ernennen. Die letzten vier Jahre, in denen ich mit Bruno und seinem Team zusammengearbeitet habe, waren sowohl für mein Team als auch für das JOICO Artist Team (UK & EMEA) sehr motivierend und inspirierend, und wir freuen uns sehr darauf, dies mit Brunos Fähigkeiten und Fachwissen weiter auszubauen.“

Bruno fügte hinzu: „Ich freue mich sehr darauf, diese neue Rolle bei JOICO anzunehmen. Ich liebe die Arbeit mit der Marke, den Produkten und dem Team. Es ist die perfekte Partnerschaft und ich freue mich darauf zu sehen, wohin wir sie führen können.“

X