Anzeige
Start Szene Industrie News Christian Schwarze verstärkt ALCINA als Head of Business Unit
Industrie News

Christian Schwarze verstärkt ALCINA als Head of Business Unit

Industrie News

Christian Schwarze verstärkt ALCINA als Head of Business Unit

Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG hat eine neue Leitungsposition für ihre Friseurmarke ALCINA geschaffen. Bereits im Juni ist Christian Schwarze als Head of Business Unit ALCINA in das Unternehmen eingetreten.

Der 42-jährige berichtet in dieser Funktion an den geschäftsführenden Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg. Der gelernte Betriebswirt kommt von der Prym Consumer Europe GmbH, Stolberg, wo er neue Märkte aufbaute und sowohl das Produktmanagement als auch die Marketingverantwortung für alle Marken innehatte. 

„ALCINA hat als Vollsortimenter im Friseurmarkt ein großes Potential und viele Stärken, die wir in Zukunft sowohl für die B2B- als auch für die B2C-Kunden noch sichtbarer machen wollen. Diese neue Aufgabe habe ich sehr gerne angenommen“, so Schwarze. „Wir freuen uns, mit Christian Schwarze einen Marketing- und Vertriebsexperten für ALCINA gewonnen haben, der mit seiner Erfahrung dazu beitragen wird, das Profil von ALCINA weiter zu schärfen und das Geschäft der Marke zu stärken“, bekräftigt Eduard R. Dörrenberg.

X