Anzeige
Start Szene Industrie News Lili Paul-Roncalli hat nur mehr Augen für GW Cosmetics
Industrie News

Lili Paul-Roncalli hat nur mehr Augen für GW Cosmetics

Industrie News

Lili Paul-Roncalli hat nur mehr Augen für GW Cosmetics

Die Akrobatin und Model wird Markenbotschafterin des Weltmarktführers für Augenbrauen und Wimpernfarbe

Nach Opernstar Asmik Grigorian gelingt dem österreichischen Weltmarktführer für Augenbrauen und Wimpernfarbe, GW COSMETICS®, der nächste Coup: ab sofort wirbt Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash®, MasterLin® und RefectoCil®.

Wie bei Asmik Grigorian im Wiener Konzerthaus, und gemäß dem neuen GW Cosmetics – Claim „THE WORLD IN YOUR EYES“, entwickelte Creative Director und Geschäftsführerin von GW Cosmetics Amra Deisenhammer eine auf die jüngste Tochter des Circus-Direktor Bernhard Paul zugeschnittene Werbekampagne, die ab Sommer 2023 in Österreich und Deutschland zu sehen sein wird.
Werbung durch Emotion und starke Bildsprache war schon immer Amra Deisenhammers künstlerischer Anspruch. Hoch über den Dächern von Wien, inszeniert die Powerfrau zugleich den Videodreh sowie das Kampagnenshooting. Sie versteht es, starke und erfolgreiche Frauen gekonnt ins richtige Bild zu rücken und setzt auf prägnante Stories, die durch Emotionen bestechen.
„Lili hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen. Sie ist eine strahlende Persönlichkeit, deren Interesse an neuen Wegen und Stilrichtungen unübersehbar ist. Unabhängig von ihrer enormen Wandelbarkeit weiß Lili genau, wie wichtig ein gepflegtes Hautbild samt Augenbrauen und Wimpern für den perfekten Gesamteindruck sind. Weiters ist sie sehr natürlich – hat quasi alles, was eine GW Cosmetics – Botschafterin ausmacht.“ sagt Amra Deisenhammer im Rahmen des Kampagnen-Shootings.

„Ich bin stolz, dass ich für ein österreichisches Unternehmen, das für die ganze Welt produziert und sogar der Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist, Global Ambassador sein darf. Bevor ich zugesagt habe war es mir wichtig, alle Produkte zu testen und durfte auch das Labor und die Produktionsstätte in Leopoldsdorf besuchen. Die Produkte „Made in Austria“ und die Philosophie der Familie Deisenhammer haben mich sofort überzeugt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“ so Lili Paul-Roncalli.

Auch Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO GW Cosmetics® ist stolz auf die neue Botschafterin: „Lili ist eine sehr natürliche, wunderbare Botschafterin für GW Cosmetics und alle unsere Brands. Seit Jahren benützt sie auch selbst die Produkte von Beauty Lash®, um ihre Augenbrauen und Wimpern in ihrem stressigen Alltag selbst zu pflegen. Wir freuen uns sehr, Lili in unserer GW Cosmetics-Familie zu begrüßen und viele spannende Projekte mit ihr umzusetzen.“

Mit über 153.000 Instagram-Followern ist Lili Paul-Roncalli auch ein Big Player in den sozialen Netzwerken. Und sie ist nicht nur als Artistin, sondern auch als Siegerin von Let´s Dance in Deutschland und als Jurorin von Starmania in der DACH-Region bekannt. Mit ihrer bescheidenen aber auch zielgerichteten und disziplinierten Art verkörpert Lili sympathisch sowohl das Familiensegment als auch das der modernen Businessfrau.

making-of eines Fotoshooting für GW Cosmetics in einem privaten Penthouse in Wien, 9.5.2023,
Lili PAUL-RONCALLI, Amra und Rainer (Reiner) DEISENHAMMER. Fotos© Andreas Tischler

GW Cosmetics® auf Expansionskurs
In den kommenden Wochen bekommen die erfolgreichen RefectoCil® BROW + LASH Bars in Wien (1010 Wien / Kaufhaus Steffl und Plankengasse) und Salzburg (Goldgasse und Europapark) einen neuen Look. Ab 15.5.2023 wir die erste BROW + LASH BAR in den Galleries Lafayette Berlin eröffnet. GW Cosmetics® bleibt somit seiner Innovationskraft und dem höchsten Anspruch weiterhin treu.

X