Anzeige
Start Szene Industrie News Oribe auf New York Fashion Week
Industrie News

Oribe auf New York Fashion Week

Industrie News

Oribe auf New York Fashion Week

Marrisa Wilson S/S 2023
Hair by Kien Hoangfor Oribe Hair Care

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 von Marrisa Wilson wurde durch die guyanisch-amerikanische Herkunft der Designerin inspiriert. „Ich wollte das Gefühl vermitteln, dass die Vergangenheit und die Gegenwart zusammenkommen, um die Zukunft zu gestalten“, sagt sie über die Kollektion.

Ausdrucksstarke Drucke, Aquarellstriche und farbenfrohe Federn werden durch einen Haar-Look ergänzt, der das Thema „Of Many Waters“ zum Leben erweckt. Kien Hoang, Oribe Principal Artist of Global Design, kreierte eine Variation von Flechtfrisuren, die alle mit klaren Perlen in verschiedenen Größen verziert sind, um Regentropfen zu imitieren.


 

Ulla Johnson S/S 2023
Hair by Bob Recine using Oribe Hair Care

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 von Ulla Johnson wurde von weiblicher Schönheit und natürlichen Haarstrukturen inspiriert. Um diese Vision zum Leben zu erwecken, akzentuierte Session Stylist Bob Recine die kühnen und farbenfrohen Prints und Stoffe der Kollektion mit den natürlichen Tendenzen des Haares und betonte so die selbstbewusste, natürliche Schönheit.

 

Private Policy S/S 2023
Hair by Kien Hoang for Oribe Hair Care

Das Thema der Private Policy Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 wird von Kreativdirektorin Siying Qu als „Frieden für alle einfangen“ beschrieben. Kien Hoang, Oribe Principal Artist of Global Design, übersetzte das Thema in einen Haarlook, der an einen lässigen Nachtclub-Style erinnert.

 

Eckhaus Latta S/S 2023
Hair by Tamara McNaughton using Oribe Hair Care

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 von Eckhaus Latta mit einer Mischung aus verschiedenen Stoffen wurde von El Jardin Del Paraiso inspiriert, einem sehr rauen Garten in New York City. Mit Blick auf die Natur und das Gleichgewicht von undone und undone verband Session Stylist Tamara McNaughton die fließende, leichte Leichtigkeit von super natürlichem, rohem Haar in seiner rohen Umgebung mit unerwarteten Looks, die den Optimismus, die Illusion und die Menschlichkeit von allem hervorheben.

 

X