Anzeige
Start Szene Industrie News Paul Mitchell war erneut Stylingpartner der Bregenzer Festspiele
Industrie News

Paul Mitchell war erneut Stylingpartner der Bregenzer Festspiele

Industrie News

Paul Mitchell war erneut Stylingpartner der Bregenzer Festspiele

231.000 Zuschauer besuchten die 76. Bregenzer Festspiele: Erstmals wurde auf der Seebühne Giacomo Puccinis Madame Butterfly aufgeführt. Im Festspielhaus erfreuten sich die Besucher an Umberto Giordanos Oper Sibirien.

Die professionelle Haarkosmetik Marke Paul Mitchell war als Ausstatter der Maske wieder mit dabei. Die Frisuren der Sängerinnen und Sänger saßen dank Stylingklassikern wie Sculpting Foam oder Freeze and Shine Super Spray perfekt. Die aufwendigen Frisuren, meist Perücken, müssen beim Open-Air-Spiel noch einmal ganz anderen Bedingungen standhalten als im Festspielhaus.

Frauke Gose, Leiterin der Maske, war in diesem Jahr besonders von den thermischen Geräten aus der Neuro® Serie von Paul Mitchell begeistert: „Wir arbeiten bei unseren aufwendigen Frisuren größtenteils mit Kunsthaar. Die professionellen Einstellungsmöglichkeiten waren eine enorme Erleichterung beim Styling. Im Theaterund Fashionbereich ist Kunsthaar nicht mehr wegzudenken. Da helfen Kleinigkeiten wie die Regelung der Temperatur. Wir freuen uns schon auf die kommende Spielzeit im Jahr 2023 und die weiterführende Partnerschaft mit Paul Mitchell.“

Mira Wild, Wild Beauty GmbH

Auch für Mira Wild, Geschäftsführerin der Paul Mitchell- Distribution, war der Opernsommer ein voller Erfolg: „Auf der Seebühne der Bregenzer Festspiele konnten unsere Produkte zeigen, was in ihnen steckt. Die Bühnenlooks der Sängerinnen und Sänger waren eine Augenweide. Kultur trifft Kultmarke, so soll es sein und hoffentlich noch lange bleiben. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

X