Anzeige
Start Szene Industrie News Persönlicher geht es nicht: mit BaBylisPRO und CustomFX die eigenen Tools designen
Industrie News

Persönlicher geht es nicht: mit BaBylisPRO und CustomFX die eigenen Tools designen

Industrie News

Persönlicher geht es nicht: mit BaBylisPRO und CustomFX die eigenen Tools designen

Ab sofort kann sich jeder Friseur, Barber und Stylist sein eigenes BaBylissPRO-Equipment aus der FX-Kollektion designen: Tools, die perfekt zu ihrem persönlichen Stil passen, mit auffälligen Metallen oder mit ausgefallenen Farbtönen. CustomFX macht die Arbeit im Studio, Salon oder unterwegs nun noch einzigartiger.

Zehn Farben zur Auswahl und Gravur on top

Die FX-Clipper und Präzisionstrimmer SkeletonFX von BaBylissPRO FX-Kollektion bestehen aus verschiedenen, individuell gestaltbaren Teilen, die in zehn verschiedenen Farben erhältlich sind. Durch die Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten entstehen immer wieder unverwechselbare Ergebnisse. Zur Wahl stehen die Farben Schwarz, Weiß, Gun Steel, Gold, Roségold, Grün, Rot, Blau, Lila und Pink.

Doch geht BaBylissPRO noch einen Schritt weiter und bringt die Individualisierung der Tools mit einem innovativen Feature auf das nächste Level: Jedes Gerät kann mit einem Schriftzug graviert werden – persönlicher geht es nicht.

Außerdem können Friseure, Barber und Stylisten auch eine Klinge auswählen, die genau ihren Bedürfnissen entspricht. Dabei haben sie die Wahl unter vielen verschiedenen Klingentypen für den FX-Trimmer, unter anderem die neue Graphit Fade Blade in schwarz.

Der kabellose FX Clipper steht für Leistung und Präzision. Für viele Profis ist er wegen seines drehmomentstarken Motors und seiner scharfen japanischen Stahlklingen zum Haarschneider der Wahl geworden. Auch der Trimmer SkeletonFX mit 360° Sicht hat eine extrabreite T-Klinge aus japanischem Stahl, die eine 360 Grad-Kontrolle beim Konturieren und Detailarbeiten erlaubt. Mit der Zero-Gap-Funktion gelingt jeder Schnitt präziser als je zuvor. Beide Geräte zeichnen sich durch ihre Leistungskraft, die besondere Haptik sowie ein luxuriöses Design aus. Sie sind optimal ausbalanciert und liegen hervorragend in der Hand.

Das sagt BaBylissPRO Ambassador Kostja @blckbrd_offenbach zur neuen Möglichkeit:
„Die Tools der FX-Serie vereinen für mich perfektes Design und starke Leistung. Ich nutze die Tools sowohl bei klassischen als auch bei kreativen Bart- und Haarschnitten. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mit CostomFX bei der Gestaltung der Tools kreativ sein und meine persönliche Note zum Ausdruck bringen kann.“

In wenigen Schritten zur Eigenkreation

So einfach ist es, „sein“ persönliches Tool zu gestalten – in nur vier Schritten ist alles erledigt.

  1. Gehe auf babyliss.com und wähle das entsprechende Produkt aus: Haarschneider oder Trimmer.
  2. Wähle im zweiten Schritt aus zehn verschiedenen Farben aus: je eine für jede einzelne Komponente.
  3. Füge in Schritt drei dem Set eine persönliche Gravur hinzu. Hier besteht die Auswahl aus fünf verschiedenen Schriftarten.

Ist das Werk vollendet, kann der Nutzer seine Kreation mit allen teilen. Wichtig: Stets @babylisspro_de in den sozialen Beiträgen verwenden, damit die Posts entsprechend repostet werden können.

#YourTurnToCreate #unlimitedpossibilities

X